Hi!
Ich hau mich weg. 
Bei ner Männer
-WM wäre hier schon alles aus den Nähten geplatzt und jetzt ist hier gähnende Leere. War ja klar.
Seit Tagen gucke ich immer wieder mal hier rein, um zu lesen, was ihr so vom ersten Spiel unseren Frauen haltet, aber nix.
Der Beitrag unter mir setzt ja beinahe schon Rost an 
Nix für ungut. War wohl nur ein silopo. 
Melli
Na hier ist ja viel los
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melle0981 - 28.06.11 - 07:57 Uhr
Beitrag von tattel - 28.06.11 - 11:39 Uhr
Hi,
vom 1. Spiel unserer Frauen habe ich leider nicht viel gesehen, da stand ich noch im Stau vom Spiel Nigeria-Frankreich.
Die Stimmung im Stadion war toll, nur das Spiel selbst fand ich eher enttäuschend. Viele Fehlpässe , egal ob bei den Nigerianerinnen oder bei den Französinnen.
In der 2. Halbzeit saß eine französische Familie hinter uns, die haben mit ihrem "Allez les Bleues" viel Stimmung in unsere Ecke gebracht, das war klasse.
LG
Tattel
Beitrag von binnurich - 28.06.11 - 13:17 Uhr
hat die wm denn schon angefangen???
... man merkt, nicht mein Thema
Beitrag von wonderwoman13 - 28.06.11 - 19:11 Uhr
Ich finde Frauenfußbal grundsätzlich schrecklich
Wenn ich diese Kampflesben schon sehe. Baahh!
Beitrag von silkes. - 28.06.11 - 19:33 Uhr
Hallihallöle...
schön, dass wieder alle über einen Kamm geschoren werden. Super Beitrag.
Kopfschüttelnde Grüße Silke
Beitrag von die.kleine.hexe - 28.06.11 - 19:57 Uhr
immer diese vorurteile 
die haben sich im playboy ausgezgen 
ich steh zwar nicht auf frauen, aber das sah schon lecker aus und hatte nichts von "kampflesben"
Beitrag von seelenspiegel - 29.06.11 - 16:49 Uhr
Kannst Du vom Aussehen her mit den "Kampflesben" mithalten? Die Mädels sind durchaus sehr feminin und ziemlich hübsch....siehe Foto
http://blog-fussball.de/wp-content/uploads/Deutsche-Frauen-Nationalmannschaft-Playboy-nackt.jpg.jpg
Beitrag von whitewitch - 30.06.11 - 21:38 Uhr
Sehr niveaulos! Du hast so viel IQ wie ein Knäckebrot! Woher nimmst du dir das Recht das zu behaupten. Dann solltest du dich am Besten zu Hause einmotten, denn du weißt nie wo dir eine "Kampflesbe" begegnet.
Beitrag von seelenspiegel - 29.06.11 - 16:51 Uhr
Hab das Spiel nicht gesehen...interessiert mich wenn ich ehrlich bin nicht sonderlich, und Trikottausch am Ende wurde abgeschafft.....also warum gucken?
Beitrag von fiori_ - 30.06.11 - 18:28 Uhr
Naja....wer schaut sich denn auch schon Frauenfussball an.....