Hallo,
ich wollt mal fragen, ob das bei noch jemandem so ist und ob vielleicht wer weiß, wann das gelöst wird??
Bei mir wird im online Banking seit fast 3 Wochen kein Kontostand angezeigt. Ich kann alle Buchungen sehen, aber nie, was ich aktuell auf dem Konto habe. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen, weil ich keine Telefon Pin habe und da ich sowieso die Bank wechsel will ich die auch nicht mehr beantragen.
lg
Deutsche Bank online Banking fehlerhaft seit Wochen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nisivogel2604 - 29.06.11 - 13:21 Uhr
Beitrag von kruemlschen - 29.06.11 - 13:49 Uhr
Hi,
also ich hab keine Probleme.
Gruß K.
Beitrag von marion2 - 29.06.11 - 14:35 Uhr
Hallo,
versuch mal einen anderen Browser.
Gruß Marion
Beitrag von mami05-08 - 29.06.11 - 19:58 Uhr
Wir sind auch bei der Deutschen Bank und ich habe heute noch Überweisungen gemacht und auch keine Probleme.
Was ich allerdings bei dem Onlinebanking sehr nervig finde.
Vielleicht meinst du das ja sogar??
Wenn ich zb heute Geld geholt habe wirds erst 2-4 tage später im Onlinebanking angezeigt, demnach ist der Kontostand auch immer aktuell und ich muss selber im Kopf überschlagen.
LG
Beitrag von yoleena - 30.06.11 - 13:06 Uhr
Hallo,
das Problem hab ich auch öfter. Ich hab allerdings festgestellt, dass es wohl darauf ankommt bei welcher Bank ich Geld abhebe. Gehe ich an den Automaten der Deutschen Bank ist es meistens sofort sichtbar, bei der Postbank kann das dagegen Tage dauern.
LG Yoli
Beitrag von yoleena - 30.06.11 - 13:08 Uhr
Hallo,
bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast du nicht die Möglichkeit das vor Ort zu klären? Oder versuch es mal mit einem anderen Browser.
LG Yoli