Bringt ihr eigentlich so wie bei der "Herren" WM auch Fahnen an euren Autos, Rädern Häusern an?????? Also an Autos habe ich jetzt schon so manchesmal ein Fähnlein wehen gesehen:)
In der Bildzeitung sogar mit B-H dran*lmw*
cool !!!!
Fahnen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mel-lia - 30.06.11 - 13:25 Uhr
Beitrag von nobility - 30.06.11 - 17:37 Uhr
Hier in Berlin sieht man ganz wenige Autos mit Fahnen.
Mit BH dran? Hammer !
Beitrag von mama-von3 - 30.06.11 - 19:39 Uhr
jaaaa hab ich auch schon gesehen. MIT BH :) Geiiiiiil !!!!!!
Beitrag von anita_kids - 30.06.11 - 18:35 Uhr
Hier fahren schon einige rum, aber nicht vergleichbar mit letztem Jahr.
LG Anita, mit Fahne am Auto
Beitrag von sternchen7778 - 30.06.11 - 19:02 Uhr
Hallo,
wir haben an unserem Fahnenmast die Deutschland-Flagge gehisst. An meinem Auto habe ich ein Fähnchen im Fenster klemmen und beide Außenspiegel mit schwarz-rot-gold-Überzieher geschmückt. Mein Sohn kriegt morgen noch seine heißersehnte, kleine Deutschlandfahne ans Fahrrad.
Bei den Herren hatte ich auch noch eine größere Fahne an der Hauswand. So groß ist mein Verlangen dieses Mal aber doch nicht...
LG,
Beitrag von nisiho - 30.06.11 - 21:17 Uhr
Das Auto habe ich diesmal nicht geschmückt - aus folgenden Gründen: die Fähnchen muß ich auf der Autobahn abmachen und die Überzieher passen nicht auf unsere Spiegel.
Dafür hängt bei uns eine Deutschlandfahne aus dem Fenster und eine am Balkon.
Beitrag von dani001234 - 30.06.11 - 21:40 Uhr
nein, haben zur frauen wm keine fahne usw. hängen und autos habe ich bis jetzt nur ganz wenige mit fahne gesehen und auch sonst sieht man nicht viel hängen.
gruß
Beitrag von bambolina - 01.07.11 - 12:48 Uhr
Bei uns fahren wenige mit Fahnen... Na ja ich würde echt gerne eine anhängen, aber ich fand keine zum Kaufen... Wenn ich bedenke was bei der Herren-WM für Artikel angeboten wurden - unfassbar
Beitrag von bambolina - 01.07.11 - 12:56 Uhr
BH - geil... würd ich auch glatt machen, wenn ich einen
-BH hätte
Beitrag von juki - 01.07.11 - 17:28 Uhr
Huhu
Haus ja Auto nein...hatte cih aber auch bei den Herren nicht
Beitrag von silkes. - 03.07.11 - 21:13 Uhr
Hallihallöle...
ich hatte zwei Fahnen am Auto- allerdings ist mir eine abgeknickt worden. Dann liegen da noch der DeutschlandCowboyHut vom Eröffnungsspiel auf der Hutablage.
Ich freu mich immer, wenn ich noch ein anderes Auto im Deutschlandlook sehe.
Grüssle Silke