kennt sich jemand mit Befristeten Arbeitsverträgen aus?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von annikari - 30.06.11 - 14:02 Uhr

Huhu #winke
ich hoffe Ihr könnt mir helfen... ich bin leicht verwirrt...
mein Arbeitsvertrag läuft heute aus, ich bin ja nun seid der geburt von Nele im janur in Elternzeit/Mutterschutz mein arbeitsvertrag wurde leider nicht verlängert so das er heute ausläuft.

So weswegen ich vewirrt bin.. habe die ganze Elternzeit lang kein geld bekommen vom Betrieb und heute schau ich auf mein Konto... schwupps da hab ich n bischen ekommen... ist so in etwas 1/3 von meinem gehalt waws ich bekommen habe...

kann mir wer was darüber sagen? Ich will mich ja nicht beschwären, das Geld kommt uns gerade recht aber nicht das die da nen feheler gemacht haben und sich das wieder holen und wir das aber schon verplant haben...

Wäre super wenn ich mir helfen könntet.

Danke schonmal

GLG
Annika

Beitrag von zwiebelchen1977 - 30.06.11 - 14:05 Uhr

Hallo

Vielleicht ist es anteilig Urlaubsgeld? Das steht einem u U auch in der Elternzeit zu.

Bianca

Beitrag von cat_t - 30.06.11 - 14:06 Uhr

Hallo Annika #blume

kann es sein, daß Du noch Resturlaub hattest und der wurde mit der Zahlung abgegolten?

Im Zweifel einfach in der Personalabteilung anrufen.

#liebdrueck
Sanne #sonne

Beitrag von vwpassat - 30.06.11 - 14:08 Uhr

Dann musst Du ja auch einen Nachweis (Lohnabrechnung) darüber erhalten.

Beitrag von annikari - 30.06.11 - 14:28 Uhr

hi, danke schonmal!

Also rest Urlaub habe ich nicht mehr gehabt den habe ich vollkommen aufgebraucht. Was es allerdingss ein könnte ist der Anteil urlaubsgeld.
ich warte noch heute und morgen ab, vielleicht kommt ja noch ne Abrechnung. Ansonsten rufe ich da Montag mal an.

Danke nochmal!

GLG