Sind sie nihct gut??!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mama-von3 - 01.07.11 - 08:05 Uhr

Seht ihr, auch unsere Damen haben es drauf mit dem Fußball!!!#ball#ballFinde ich echt klasse#oleDickes Lob an die Ladies!!!!

Beitrag von grafzahl - 01.07.11 - 13:32 Uhr

Verarschen kann ich mich alleine... ;-)

Das hier

http://www.medienhandbuch-sport.de/index.php/item/1144-3-platze-sind-was-fur-manner.html

könnte ziemlich nach hinten losgehen.

Wenn sich die Ladys wenigstens mal gewehrt hätten. Bei der "Schiedsrichterin" hätten sie die halbe Mannschaft Nigerias ungestraft ins Krankenhaus treten dürfen. Und das hätten die auch verdient.

Beitrag von juki - 01.07.11 - 17:30 Uhr

huhu...

ja wie nennt man das denn nun#kratz na sagen wir die Unparteiische...war wirklich sehr sehr "gewöhnungsbedürftig" glaub außer lachen konnte nix...!!

LG

Beitrag von grafzahl - 01.07.11 - 20:38 Uhr

Dafür, dass sie gestern zum ersten Mal ein Fußballspiel geleitet hat, war es ganz o.k.

Beitrag von nobility - 02.07.11 - 11:50 Uhr

" Dafür, dass sie gestern zum ersten Mal ein Fußballspiel geleitet hat, war es ganz o.k. "

Nein, war es nicht! Und..., hoffentlich war das ein Einzelfall.

Wir sind hier bei einer WM. Wer bei einer WM pfeift, von dem darf man erwarten, dass er nach den Regeln der FIFA pfeift. Genau das tat sie nicht. Dafür war die Leistung der Schiedsrichterin Cha Sung-Mi (Südkorea) schwach und stark fehlerhaft. Hätte sie bei den ersten groben Fouls, die Nigerianerinnen konnten die Deutschen Fußball Frauen oft nur durch Fouls stoppen, rechtzeitig die Bremse mit der einen oder anderen gelben Karte gezogen wären die Nigerianerinnen wohl kaum zu weiteren groben Fouls ermutigt worden. Nicht vergessen darf man auch die klare Fehlentscheidung der Seitenlinien Schiedsrichterin bzw. Schiedsrichterassistent KIM Kyoung Min (ebenfalls Korea ) über ein Abseits der Deutschen welches keines war und auf diese weise das dabei erzielte Tor der Deutschen nicht anerkannt wurde. Verweigert wurde den Deutschen Frauen mindestens ein klarer Strafstoß. Von dieser Fehlentscheidung der Schiedsrichterkommission der FIFA abgesehen sind die Leistungen der Schiedsrichter bisher gut. Sehr gut war auch die Leistung der Deutschen Frauen sich in einem derart schwierigen Match erfolgreich durch zu setzen.

Beitrag von delfinchen - 02.07.11 - 12:27 Uhr

Ja, sie hatten schließlich gegen 12 Gegenspierlinnen zu kämpfen: gegen11 brutale Nigerianerinnen und eine unfähige Schiedsrichterin.

Hut ab vor dem Kampfgeist unserer Mädels!

delfinchen

Beitrag von grafzahl - 02.07.11 - 13:22 Uhr

> Wir sind hier bei einer WM. Wer bei einer WM pfeift, von dem darf man erwarten, dass er nach den Regeln der FIFA pfeift.

Es ist ja auch bei den Herren so, dass man bei der WM meint, auch mal Schiedsrichtern aus Entwicklungsländern eine Chance geben zu müssen. Und die vergeigen sie in aller Regelmäßigkeit.

Die Schiedsrichterleistungen sind bei Weltmeisterschaften doch häufig unterdurchschnittlich.

Und ganz ehrlich - bevor ich meine Mannschaft durch den Gegner kaputttreten lasse, lasse ich selber richtig hinlangen.

Beitrag von nobility - 02.07.11 - 13:54 Uhr

" bevor ich meine Mannschaft durch den Gegner kaputttreten lasse, lasse ich selber richtig hinlangen. "

Tut mir leid, meine Intelligenz ist zu bescheiden um diese Worte zu verstehen.

"Richtig hinlangen" ? Ich hoffe, dass macht heute abend Wladimir Klitschko.

Beitrag von grafzahl - 02.07.11 - 14:27 Uhr

> Ich hoffe, dass macht heute abend Wladimir Klitschko.

Dass der Kampf stattfindet, glaube ich erst, wenn ich Haye im Ring stehen sehe. Hat der sich nicht gestern einen grippalen Infekt eingefangen? Oder Fußpilz?

Beitrag von nobility - 02.07.11 - 16:30 Uhr

Die großen Sprüche von Haye sind reiner Selbstschutz. Es wäre nicht das erstemal, dass er kneift.

Beitrag von grafzahl - 02.07.11 - 16:52 Uhr

Natürlich kneift Haye. Oder er fällt einfach nach 90 Sekunden und einem Wischer um und kassiert die 10 Mio.

Beitrag von nobility - 03.07.11 - 14:06 Uhr

Die US Mädels sind was man gestern gesehen hat auch nicht immer zimperlich. Da geht es auch schon mal mit langestrecktem Fuß voll in den Gegner hinein. Mit gestrecktem Bein ( 89 min.) im 5mtr Raum voraus voll in den Torwart hinein. Das ist klar Rot. Oder volle Kanne mit gestrecktem Bein in den Gegner hinein, der Ball war für das US Mädel nicht erreichbar ( 90.min.), aber das Bein der Gegnerin. Mindestens Gelbe Karte.

Also unsere Mädels müssen da gegen die US Mädels schwer aufpassen.