Vorstellungsgespräch nach 5 Jahren

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von skm - 01.07.11 - 19:41 Uhr

so.. für alle die meinen letzen Beitrag gelesen haben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=3191317&pid=20216743

Ich hatte am Mittwoch mein erstes Vorstellungsgespräch seit 9 Jahren und 5 Jahren Berwerbungen schreiben. Und was soll ich sagen ... ich hab die Stelle bekommen#schock#huepf

Mit keinem Gedanken hätt ich das gedacht da ich so ein schlechtes Gefühl hatte. Vollzeit auf 2 Jahre befristet aber für mich ist es ein Traum da ich sonst meine Kinder nie sehe (Pendeln jeden Tag 200km einfache Stecke).

Ich bin am Telefon in Tränen ausgebrochen und konnte kaum noch reden.. Jetzt müssen sich nur noch mein AG und der neue einigen und dann kann ich 2 Jahre meine Kinder genießen, und Mann selbstverständlich;-)

JIPPIE#huepf

Beitrag von lena1309 - 01.07.11 - 20:29 Uhr

Gratulation!#fest

Geduld zahlt sich eben auch mal aus.

Feier schön.
M.

Beitrag von shmenkman - 02.07.11 - 06:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt musst du uns aber noch erzählen, was du zum Vorstellungsgespräch anhattest.

;-)

Beitrag von skm - 02.07.11 - 09:04 Uhr

huhu,

eine neue schwarze hose.. und ein grünes Oberteil was vorteilhaft fiel.. eigentlich sogar mein lieblingsteil #huepf siehste wieder glück gebracht.. und meine schwarzen schuhe..

die bluse die ich bestellt hatte (rosa chiffon) sah total schei.... aus da sie zu durchsichtig war

und vorher war ich noch bei einer freudnin und habe über ihren bauch gestreichelt um glück zu bekommen.. ;-)