Was auf Pizza?

Hallo!

Was macht ihr auf Pizza?

Mir kommt es langsam aus den Ohren raus immer wieder Salami, Schinken, Pilze oder Thunfisch.

Meine Kinder lieben Pizza, aber ich habe keine Idee was man alles drauf legen kann.

Gebt mir Tipps wie ihr eure Pizza belegt!!

Vielen Dank schonmal.

LG fraukeule

1

ungewöhnlich sind.

Aprikosen-Marzipan-Pizza
Chicoree-Birnen-Pizza
Avocado-Corizzo-Pizza

3

Muschelpizza
Venusmuschelpizza
Garnelenpizza
Kartoffelpizza
Nudelpizza
Hackpizza
Zwiebelpizza
Bunte gemüsepizza

2

pizze haawai

mit ananas und kochschinken!

4

Überlegt doch einfach, was ihr mögt.

Ich oute mich da als totale Langweilerin.
Mein Lieblingsbelag:

Salami (kann aber auch wegbleiben),
Pilze (möglichst viele),
Mais,
Tomaten,
schwarze Oliven,
Ananas



Mein Mann ißt sie gern mit Kapern #zitter

6

Ich ergänze noch

Paprika.

Aber auch das ist 0815 und wahrscheinlich keine Hilfe für dich #rofl

5

- Thunfisch, Kapern, Zwiebel
- Knoblauchscheibchen, Schafskäsewürfel, frisches Basilikum, Zwiebel
- Mozzarella, Basilikum und nachdem die Pizza gebacken ist: Rucola und Serrano-Schinken oben drauf

Gerne auch Pizza mit Sardellen oder Pizza Hawaii.

7

Garnelen in Knoblauchöl

Ziegenkäse und Rosmarin

Feigen und Parmaschinken

8

Blattspinat auf der Pizza schmeckt auch sehr lecker!!!!

LG Jesssy

9

Hallo #winke

Also wir haben gestern auch pizza gemacht und ich habe zucchini in scheiben geschnitten und erst kurz in der pfanne angebraten, da sie wie ich finde dann mehr geschmack haben. genauso mache ich es mit pilzen und zwiebeln. dann gabs noch cocktail tomaten, paprika und mais drauf. war super lecken

10

Habe mir letztens das selbe gedacht und ein tolles Rezept gefunden. Griechische Hackfleisch-Pizza. Mit Rinderhack, Salatgurke (wird in die Sosse gekocht), Frühlingszwiebel, Knofi und Pizzatomaten. Gegen Ende der Backzeit noch Fetawürfel drauf. War echt lecker und saftig. Haben sie am nächsten Tag noch zum Baggersee mitgenommen und kalt gegessen. War echt super lecker!