Hallo hab da mal ne Frage
Kennt sich hier wer mit Friendtex aus?
Ich überlege das mal zu machen will mich aber nicht in hohe Unkosten stürzen um am Ende drauf sitzen zu bleiben.
Das klingt alles sehr gut auch was ich so im Internet zu lesen bekam hat mich überzeugt kaum negatives ausser 2000 Euro nach 2 Monaten probieren zu bezahlen wenn man das machen will. Klingt erstmal nach viel Geld aber wenn sich das lohnt?!
Vieleicht ist ja jemand hier und erzählt sein Erfahrungsbericht
Danke schon mal
lg Carola
Homeshopping
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von carolchenblau - 06.07.11 - 17:19 Uhr
Beitrag von seikon - 06.07.11 - 20:52 Uhr
Lese ich das richtig? Du sollst mit 2000 Euro in Vorleistung gehen und erstmal quasi ein Starterpaket o.ä. kaufen?
Beitrag von lichtenstein - 07.07.11 - 12:09 Uhr
Egal, um welche Ware es sich handelt: vorfinanzieren würde ich niemals etwas. 2.000 Euro sind verdammt viel Geld.
Wenn Du etwas im Bereicht Direktvertrieb machen willst, wäre es empfehlenswert, sich an ein Unternehmen zu halten, das beim Bundesverband Direktvertrieb gelistet ist.
http://www.bundesverband-direktvertrieb.de/mitglieder/unternehmen.php
Gruß
Lichtenstein
Beitrag von carolchenblau - 08.07.11 - 08:02 Uhr
danke für deine Antwort.
Ich kaufe die Sachen um sie denn wieder zu verkaufen sowie in einem "normalem" Klamottengeschäft auch. 2000 Euro ist wirklich eine Menge Geld deswegen sind wir ja am überlegen ich kann das erstmal 6 Wochen testen und zahle nur eine Leihgebühr von ca. 50 Euro.
mal sehen