hallo
ich wollte mal nachhören ob von euch einer weiss ob die Sachbearbeiter eine bestimmte zeit/Frist haben um eingereichte sachen zu bearbeiten
es geht darum das iwr unterlagen eingereicht haben die einmal am 2.5 und einmal am 13.5 unterschirben wurden das diese da sind.
dabei handelt es sich einmal um einen kontoauszug, wo die ARGE mit sicherheit noch etwas zurück bekommt, wegen geringer überzahlung.
warte halt drauf wieviel das sein wird.
und dann noch auf antwort wegen NKabrechnunb und natrag auf Kaution udn Waschmachine
bitte keine angriffe
und danke im voraus lg claudia
Bearbeitungsangelgenheiten ARGE
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von claudia_1984 - 07.07.11 - 14:16 Uhr
Beitrag von schwilis1 - 07.07.11 - 15:11 Uhr
ruf doch mal an und frag nach dem stand der Dinge.
ich hatte auch mal 6 wochen oder gar länger warten müssen auf eine Entscheidung, was ein wenig fies war, da das geld langsam knapp wurde. nachdem ich drei mal angerufen hatte ging was voran...
ruf an und erkundige dich
Beitrag von claudia_1984 - 07.07.11 - 15:33 Uhr
hi
an rufen tu ich schon seit 3 wochen ohen erfolg jemanden ans telefon zu bekommen. hab aber eben endlich eine von 4 bearbeitern am telefon gehabt die wills ich drum kümmern und ich soll nächste woche nochmal anrufen.
lg claudia
Beitrag von schwarzesetwas - 07.07.11 - 18:42 Uhr
Wenn alles nichts bringt: Verlange den Teamleiter und sage vorher, dass Du das Jobcenter nicht ohne Resultat verlässt.
Lg
SE
Beitrag von claudia_1984 - 07.07.11 - 21:23 Uhr
danke werde ich dann nächste woche in angriff nehmen, sofern ich keine post von dort habe