Guten Abend,
Wir suchen ich eine günstige aber auch gute Versicherung.
Wir brauchen eine
- Familienunfallversicherung
- Hausratversicherung
- Haftpflichtversicherung.
Wer kann eine gute Empfehlen für 2 Erw. + 2 kleine Kinder.
Habe schon geschaut und weiss nicht welcher Preis OK ist.
Wir haben z.b eine Unfall für ca.19€ aber wenn ich bei anderen schaue komm ich für uns alle auf viel mehr :( raus. Ich find meine aktuelle Versicherungspolice nicht weil wir umziehen und ich bin etwas unsicher ob wirklich wir vier darin versichert sind.
Weil bei vielen anderen Versicherungen ich geschaut habe komm ich auf viel mehr.
Dann zeigt der Versicherungsvergleich immer Versicherungen an die ich garnicht kenne und davor habe ich ein wenig Angst das da mal wenn wirklich ein Schadenfall eintritt nur Ärger gibt.
Kann jemand eine gute Empfehlen??? Zahlung sollte Monatlich sein, kommen wir besser mit zurecht.
Danke
Welche Versicherung, bzw wo?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von linda.1985 - 07.07.11 - 18:37 Uhr
Beitrag von birga1 - 07.07.11 - 18:44 Uhr
Also wir haben all unsere Versicherungen bei der DEVK.
Bei den Preisen kann man nicht meckern...
Und der Service war bisher auch immer vorbildlich.
Kann die DEVK also nur empfehlen :)
Beitrag von miau2 - 07.07.11 - 19:16 Uhr
Hi,
es gibt zumindest für Hausrat und Haftpflicht gute Online-Vergleichsrechner. Und regelmäßige TEST-Berichte von Finanztest, die man für recht wenig Geld herunterladen kann. Könnte sich lohnen.
Da niemand Ahnung hat, was du alles absichern willst kann dir hier niemand einen Preis oder DEN günstigsten Anbieter sagen.
Z.B. Haftpflicht: wenn man deliktunfähige Kinder zu einem vernünftigen Betrag (bei uns sind es 30.000 Euro) mit absichern will bzw. die Schäden durch solche kann ein ganz anderer anbieter der beste sein als wenn man sagt, wieso, muss man doch eh nicht zahlen, brauche ich also nicht.
Es gibt so viele verschiedene Dinge, die eingschlossen sein können oder auch nicht, die hier extra kosten, da nicht - da kann dir kaum jemand pauschale Empfehlungen geben.
Ich bin mit den Vergleichsrechnern eigentlich immer ziemlich gut gefahren.
Viele Grüße
Miau2
Beitrag von juliane1978 - 07.07.11 - 21:35 Uhr
Hallo,
wir sind mittlerweile mit fast allen Versicherungen bei der WWK. Netter Vertreter der berät und nicht nervt, für den auch mal ein Nein ok ist und die Preise in Ordnung. Vergleich immer wieder mal, aber es wird nicht um viel billiger, also bleiben wir dort.
LG,
Juliane
Beitrag von heike15 - 09.07.11 - 13:02 Uhr
Hallo Linda,
ich würde dir auch Vergleichsrechner empfehlen...die haben uns eigentlich ganz gut geholfen. Wir haben uns sowohl über einen Makler als auch nur übers Internet schlau gemacht...
Schau zum Beispiel mal hier:
http://www.versicherung-portal-1.de
oder http://www.versicherungsvergleich.de
;) viel Erfolg bei der Suche!!
Beitrag von bea20 - 09.07.11 - 17:16 Uhr
Hallo,
wir sind bei der Zurich, da haben wir alles...
Für die 3 wo du suchst, zahlen wir mtl. knapp 40€.
lg bea