Halliii Hallo zusammen
es gibt ja dieses neue Tan verfahren beim Online Banking. MUSS ich den Smart Tan generator von meiner Bank nehmen, oder kann ich auch einen von einer anderen Bank nehmen????
Weiss das jemand?
Service von unserer Bank hat schon Feierabend um dort nachzufragen....
Online Banking ...neues SMART Tan Verfahren...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mama2003-2009 - 07.07.11 - 19:54 Uhr
Beitrag von alpenbaby711 - 07.07.11 - 20:16 Uhr
^Normalerweise mußte ja den Generator registrieren bei der Bankseite. Versuch doch mal ob das mit deinem nicht auch geht? Weil ich weiß das du weiterer Bankkarten da reinpacken kannst aber eben bei uns wenn du den von der Raiba hast. In deinem Fall weiß ich das nicht.
Ela
Beitrag von babylove05 - 07.07.11 - 20:58 Uhr
Hallo
also "normal" geht des mit jeden . Ich hab des probelm jetz gerade mit einen Bank berater am Tele gehbat . Meine Bank hat die nächste filiale ca. 150km von mir , daher will ich nicht unbedingt dahin fahren udn sien kaufen , und auf proto hab ich auch kein bock , also meint er da ich bei der Sparkasse bin kann ich des gerät bei JEDER Sparkasse holen und dies sollte funktonieren , auch andere Banke sollten gehen , aber bei der Sparkasse weiss er es 100% , also mal schauen , werd die Woche mal los gehen .
Lg Martina
Beitrag von platon - 07.07.11 - 21:33 Uhr
Hallo,
du kannst jeden TAN-Generator von jeder Bank benutzen, die funktionieren alle gleich.
Anschaffungskosten ab 9,95 € 
LG
Plato
Beitrag von ichbins04 - 07.07.11 - 22:27 Uhr
hallo,
ich habe schon einen von der sparkasse, und unsere volksbank hat mir jetzt mitgeteilt, das dieser auch bei ihnen, der volksbank funktioniert.
frag nach, dann weisst du es
gruß
Beitrag von musterli70 - 08.07.11 - 06:43 Uhr
Geht mit jedem, musst ihn nur mit seiner Nummer bei Deiner Bank anmelden.