Was verdient man als Telefonistin in der Zeitarbeit?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von alexa2011 - 08.07.11 - 13:12 Uhr

Hallo!

Ich habe Montag vormittag einen Vorstellungstermin in einem kleinen Büro (Büroservice und Unternehmensberatung).
Hier handelt es sich um einen € 400,-- Job. Die näheren Konditionen kenne ich noch nicht.

Montag nachmittag habe ich ein zweites Vorstellungsgespräch bei einem Personaldienstleister.
Sie suchen mehrere Telefonistin entweder für inbound oder outbound, wobei ich mich für eine inbound-Stelle beworben habe.
Dies ist eine Teilzeitstelle.

Ich bin ausgebildete Bürokauffrau und habe fast mein gesamtes Berufsleben in der Kundenbetreuung gearbeitet.

Meine Frage ist, ob mir jemand sagen kann, wie der Stundenlohn bei der Zeitarbeitsfirma ausfallen könnte bzw. was ich dort angeben kann.
Zahlen die mir eventuell auch die Monatskarte?

Auf Antworten freue ich mich!

Alexa

Beitrag von oberhuhnprillan - 08.07.11 - 16:50 Uhr

Mhm, Telefonistinnen verdienen ja eh schon wenig, und dann auch noch über Zeitarbeit. Ich glaube nicht, dass da viel rumkommt #gruebel

Beitrag von dream25 - 08.07.11 - 19:57 Uhr

kommt auf den Tarif an und wie du eingestuft wirst oder soll das intern sein?

intern würdest Du ca 11 € bekommen + Provisionen, extern nach Tarif , je nachdem was genau gefordert wird, entweder 8,42 € + Zulagen + Fahrgeld, oder 9,84 + Zulagen + Fahrgeld.

lg