Hallo liebe Fußballfans!!!
Ich freu mich schon heute abend auf das Spiel 

LG
Rebekka
Heute geht´s wieder rund :-D
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von rebsi - 09.07.11 - 11:24 Uhr
Beitrag von nobility - 09.07.11 - 17:10 Uhr
Ich auch !! 
Wie sagte der Trainer der Japanischen Mannschaft, auf die Deutschen läge ein enormer Druck, das würde ihrem Spiel helfen.
Na ja, dass sehe ich gaaanz anders. Die Japaner stehen unter einem gewaltigen Druck. Für sie ist Erfolg eine art Drillverpflichtung. Sie wollen virtuos spielen und unbedingt erster sein. Dafür stehen sie Millimeter genau aneinandergereiht da. Das was wir zu Kaiser Wilhelms Zeiten hatten, haben die Japaner übernommen. Krankhafte Hirne. Beispiel Nordkorea. So sind alle Asiaten.
Unsere Mädels sind dagegen locker und völlig souverän drauf. Sie wissen was sie können und sie wissen wie sie auf sich aufpassen müssen, damit da nichts anbrennt. Ich bin da völlig zuversichtlich.
Wie ich schon sagte, bisher haben mich zwei Mannschaften überzeugt. Die U.S. Mädels und unsere süßen, hm ma, schmatzerchen !!

Na den viel Spaß !
Nobility
Beitrag von grafzahl - 10.07.11 - 08:11 Uhr
> Das was wir zu Kaiser Wilhelms Zeiten hatten, haben die Japaner übernommen. Krankhafte Hirne. Beispiel Nordkorea. So sind alle Asiaten.
Wahrscheinlich wurde dein sinnfreier Beitrag ausgedruckt, übersetzt und an die Kabinentür genagelt.
Beitrag von ma2004 - 09.07.11 - 20:43 Uhr
Hallo!

Mein Tipp:
2:1 natürlich für unsere Mädels
Beitrag von rebsi - 09.07.11 - 22:37 Uhr
Hm, schaut leider net grad danach aus.
Aber ich hoffe dass sie es trotzdem schaffen.

LG
Rebekka
Beitrag von juli1976 - 09.07.11 - 22:59 Uhr
Meine Güte ist das eine Zitterpartie, das wäre übel, wenn sie heute verlieren....
Beitrag von zwiebelchen1977 - 09.07.11 - 23:02 Uhr
Hallo
Das wars dann wohl
Bianca
Beitrag von liebelain - 09.07.11 - 23:21 Uhr
Hochverdient verloren!
Wer es nicht schafft, in 120 Minuten nach gefühlten 250 Torschüssen einmal das Ding reinzutreffen, der hat dort nichts zu suchen.
Die Angerer im Tor sah auch alt aus.
Das war ein schreckliches Spiel! Die Unfähigkeit war nicht zu ertragen.
Beitrag von heike230284 - 09.07.11 - 23:23 Uhr
Dem gibts nichts mehr hinzu zu fügen.
Beitrag von whitewitch - 09.07.11 - 23:24 Uhr
Du hast ja so viel Ahnung von Fußball wie eine Frisörin vom Autoschrauben.
Hochverdient verloren 

Beitrag von liebelain - 09.07.11 - 23:36 Uhr
Glücklicherweise macht Deine Antwort das wett, da sie vor Fachwissen ja nur so strotzt. :-P
Hättest Du den Weibern nach dieser "Leistung" etwa den Sieg gegönnt? Nicht Dein Ernst!
Beitrag von whitewitch - 09.07.11 - 23:41 Uhr
Du hast sicher vergessen die Scheuklappen vor dem Spiel abzunehmen, deshalb sind deine Aussagen auch nicht ernst zu nehmen!
Beitrag von cawai - 09.07.11 - 23:34 Uhr

Beitrag von whitewitch - 09.07.11 - 23:40 Uhr
Ganz meiner Meinung!
Beitrag von liebelain - 09.07.11 - 23:41 Uhr
Kannst wohl nicht verlieren, was? Dazu braucht es Größe.
Beitrag von cawai - 09.07.11 - 23:45 Uhr
wer zieht denn hier über die deutschen her? das bist ja wohl du...
sie haben gekämpft und verloren... shit happens...
aber was du hier ablässt hat nix mit fußballwissen o.ä. zu tun... wahrscheinlich kommt dir die niederlage gerade recht um deinen frust abzulassen...
die japanerinnen waren stark... haben bis aufs letzte gekämpft... und wurden mit dem sieg belohnt... so ist das nunmal... es gibt gewinner und verlierer...
diesmal haben wir verloren, aber man kann nicht sagen verdient... es hat einfach nicht sollen sein...
wie gesagt... die deutschen sind auf der weltrangliste auf platz 2, die japanerinnen auf platz 4... und das sagt schon einiges...
Beitrag von die.kleine.hexe - 09.07.11 - 23:06 Uhr
na ja, wenigstens haben die deutschen mädels nicht so eine weite heimreise
Beitrag von kueho - 09.07.11 - 23:18 Uhr
Wie sich die Japanerinnen "freuen"
Beitrag von whitewitch - 09.07.11 - 23:23 Uhr
Das ist völlig normal, Japaner zeigen keine Gefühle, das haben die nie gelernt. Hast du mal die "Teilnahmslosigkeit" bei der Katastrophe gesehen? Die meinen das gar nicht so...sind aber so!