so ist das.....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von babyalarm2006 - 09.07.11 - 23:27 Uhr

....wenn man vor Turnierbeginn, Weltmeister sein will...!

Endlich hats ein Ende, find`s ja gut, wenn Frauen wo mitmischen, aber muß net überall sein.

glg Susanne, die vorsichtshalber mal in Deckung geht :-p;-)

Beitrag von cawai - 09.07.11 - 23:32 Uhr

was ist denn das für ein kommentar "endlich hats ein ende, find's ja gut wenn frauen wo mitmischen, aber muss net überall sein"???
wer sagt das fußball nur ein männersport ist???
komm ich nicht klar mit, mit solchen aussagen

die deutschen frauen sind weltranglisten 2te... die japanerinnen 4te...

sie haben gekämpft und unglücklich verloren... die japanerinnen haben verdient gewonnen, so wie sie gekämpft haben...

also ganz ehrlich... dein kommentar ist echt fürn a***...

Beitrag von babyalarm2006 - 09.07.11 - 23:43 Uhr

warum denn gleich so böse #cool...wenn du Frauenfußball so toll findest....ist doch ok....ich kann halt nix damit anfangen.

glg Susanne

Beitrag von cawai - 09.07.11 - 23:48 Uhr

ne ist nicht böse gemeint... ^^

nur frag ich mich, wenn du dich nicht für frauenfußball interessierst und es nicht verstehen kannst warum frauen da mitmischen, warum du dann hier so nen thread aufmachst?
also hmm... muss ja doch ein wenig interesse bestehen

Beitrag von babyalarm2006 - 09.07.11 - 23:52 Uhr

Interesse??....im Leben nicht....ich wollte nur meine Meinung äußern...mehr nicht....glaub mir, ich hab mir nicht ein Spiel angeschaut....lg

Beitrag von mormi - 09.07.11 - 23:33 Uhr

Vor Turnierbeginn waren sie auch noch Weltmeister (das sind sie sogar noch bis zum Finale ;-) ) und wer nicht Weltmeister werden möchte, sollte nicht an ner Wm teilnehmen.

Beitrag von babyalarm2006 - 09.07.11 - 23:40 Uhr

...glaub, du weißt, wie ich das meine #schein

Beitrag von king.with.deckchair - 09.07.11 - 23:44 Uhr

Was für ein blöder Kommentar.

Ich sag's ja immer: Männer sind gar nicht unser Problem, wenn es um die Gleichberechtigung geht.

Beitrag von adalgisa - 10.07.11 - 00:47 Uhr

Auf die Frage, was er denn bei der Niederlage Deutschlands gegen Japan gedacht habe, antwortete ein Prominenter: http://www.youtube.com/watch?v=wcemwdtvkDs&NR=1

Tja. #winke

Beitrag von grafzahl - 10.07.11 - 08:23 Uhr

Dritte Plätze sind was für Männer!

http://www.ardzdfundsie.de/wm/kampagne/index.htm

...und gewonnene Viertelfinale auch.

Sie waren dem Druck der WM im eigenen Land 0,0 gewachsen. Ich würde gar nicht unbedingt davon sprechen, dass Japan gestern verdient gewonnen hat. Aber sie haben unglaublich clever gespielt.

Und wenn ich die vier Spiele der deutschen Mannschaft als "Gesamtkunstwerk" betrachte, war das Ausscheiden im Viertelfinale hochverdient. Ein leicht überdurchschnittliches Spiel gegen bereits für das Viertelfinale qualifizierte Franzosen ist dann doch etwas zu wenig.

2 Weltmeisterschaften mit Misserfolg müssen wir noch überstehen - meine Tochter ist nun mal erst 6 Jahre alt.

Beitrag von gingerbun - 10.07.11 - 14:09 Uhr

Und meine noch nicht mal 4 Jahre alt :-)

Beitrag von nobility - 10.07.11 - 12:57 Uhr

" ....wenn man vor Turnierbeginn, Weltmeister sein will...! "

Berichtigung:

Wir waren vor Turnierbeginn Weltmeister !

Ja, mit deiner völlig unsinnigen Bemerkung ist es für dich in der Tat besser, in Deckung zu gehen.