Und wie zufrieden seid ihr?
Ich möchte das Konto für Sammelbestellungen, sprich, ich würde es 2-3 mal im Jahr nutzen. Ein reguläres kostenpflichtiges Konto lohnt sich da nicht.
LG Denise
Hat jemand ein online Konto bei der DKB
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nisivogel2604 - 12.07.11 - 14:24 Uhr
Beitrag von ninnifee2000 - 12.07.11 - 15:30 Uhr
Ich bin sehr zufrieden. Keine Gebühren, keine lästige Werbung und früher auch mal gute Zinsen auf das Kreditkartenkonto.
Also, zum Online-Konto bekommst du auch noch eine kostenlose Kreditkarte dazu.
Weil ich die Verkaufshaie von Sparkasse, Postbank und Co. satt hatte, bin ich auf die weitestgehend filiallose DKB umgestiegen.
Beitrag von masinik - 12.07.11 - 18:53 Uhr
Wir haben auch eins und sind sehr zufrieden.
Alles geht flott, es ist übersichtlich, wenn man doch mal ne Frage hat schickst du eine mail die dann auch schnell bearbeitet wird.
Kann die DKB nur empfehlen.
lg
masinik
Beitrag von ks812 - 13.07.11 - 11:06 Uhr
Hallo,
meinen Vorgängerinnen kann ich mich anschließen. Die DKB ist super
Keine Kosten, Jederzeit Zugang,Schnelle Hilfe bei Fragen, ....
Beitrag von hsicks - 13.07.11 - 13:45 Uhr
Hallo Denise,
aus einem ähnlichen Grund schaffte ich mir das DKB-Konto an und ließ bis vor Kurzem dorthin die Anzahlungen für unsere Ferienhäuser überweisen, weil ich die Daten für unser " normales " Girokonto wildfremden Menschen nicht einfach preisgeben wollte .
Ich bin auch sehr zufrieden mit der DKB . Lass Dich doch von jemandem werben, dann bekommt der Werber Punkte für den DKB-Club , sofern er sich dort kostenlos anmeldet. Ich habe meine Tochter geworben und mir von den Punkten eine kleine Schachtel sehr leckerer Pralinen ausgesucht ( zwar kein Goldbarren, dafür aber " Hüftgold "
).
LG,
Heike