Hallo,
vor kurzem hatte ich schon mal gepostet wegen einem Job http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=28&id=3211772
Da ich die Firma telefonisch nicht erreicht habe, habe ich denen einfach nochmal meine Bewerbung geschickt. Nun hat vor ein paar Tagen jemand von denen bei mir angerufen. Leider war ich nicht Zuhause und konnte nicht ans Telefon. Als ich später gesehen hab das die angerufen haben, hab ich natürlich sofort zurückgerufen. Aber auf diese Nummer ging nur ein Fax an.
Ich hab dann auf deren homepage geguckt und gesehen das die Rufnummer und die Faxnummer die selben sind. Gestern hab ich es versucht, wieder Fax dran und eben hab ich es auch nochmal versucht, wieder Fax dran.
Jetzt sitz ich hier mit dem Wissen das die mich angerufen haben und kann noch nich mal zurückrufen weil da ständig Fax angeht. Ist das normal?
Was kann ich jetzt tun? Soll ich eine email schicken oder warten ob die sich nochmal melden? Ich würd da so gern arbeiten und mich macht das kirre 
Ich hab mir gedacht ich schick nochmal eine email und frage nach. Aber ich kann doch nicht schreiben das ich die telefonisch nicht erreichen kann?! Oder?
1 Woche nach Bewerbung anrufen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cocobaby2 - 13.07.11 - 18:23 Uhr
Beitrag von bruchetta - 13.07.11 - 18:33 Uhr
Ich würde abwarten.
Wenn Sie Interesse an Deinem Profil haben, melden sie sich wieder.
Es ist doch absolut normal, dass man nicht immer jeden Bewerber erreichen kann...
Beitrag von cocobaby2 - 13.07.11 - 18:42 Uhr
Dann warte ich noch ein bisschen. Hab mich nur gewundert das nur das Fax angeht ...
Das ist ja schlimmer als auf sein erstes Date zu warten *g*. Ich hoffe es klappt und das Bewerben und die Warterei etc hat ein Ende.