Baby

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von achdumeinenase - 13.07.11 - 20:39 Uhr

Ich habe da mal ne Frage. Wie lange hat es bei euch gedauert um zu begreifen das es euer Würmchen ist. Gestern ist mein Sohn zur Welt gekommen, ich bin so glücklich und kann es noch nicht begreifen das es meiner ist.#verliebt

Beitrag von falkster - 13.07.11 - 22:28 Uhr

erstmal Glückwunsch...

#fest

ich brauchte bei meinen beiden nur jeweils einmal hinzusehen, um sie als meine zu erkennen... ;-)

Aber ich verstehe, was Du meinst. Manchmal gibt es so Momente, wo man es nicht fassen kann...

Beitrag von aiko.baumi - 15.07.11 - 23:18 Uhr

Mein Schatz sitzt heute noch manchmal vor ihm und sagt "hey, ich bin Papa!" ;-)

(Söhnchen ist nächste Woche 4 Monate ;-) )

Lg, Maria und.. #herzlich en Glückwunsch!!!

Beitrag von luka22 - 16.07.11 - 23:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #klee

Ich als Mutter, die das Bündel rausgepresst und bis dato bei jeder Geburt im TV Rotz und Wasser geheult hat, schaute mein eigenes Kind an und konnte kein bisschen weinen. Ich stand eher unter Schock: Das ist wirklich mein Kind? Ich konnte das einfach nicht glauben. Der kleine Zwuckel kam mir vor wie ein Alien :-D - daher verstehe ich dich sehr gut!
Bei Kind 2 und Kind 3, war das Gefühl: "MEINS!" #verliebt schneller da. Beim ersten Kind ist alles so neu und einfach unglaublich - im wahrsten Sinne des Wortes!

Liebe Grüße
Luka

Beitrag von der_zukuenftige - 18.07.11 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt beginnt die schalflose Zeit.

So richtig richtig ist habe ich es gemerkt, als wir das erste mal verreist sind und ich alles so plante und das Auto so gepackt habe, wie es mein Vater früher getan hat. das war so der letzte Schalter der umgelegt wurde....

Beitrag von achdumeinenase - 18.07.11 - 21:26 Uhr

Ja das glaube ich dir...alles gute

Beitrag von daddy-giga-cool - 18.07.11 - 21:12 Uhr

Erstmal

HERZLICHEN #fest
#fest
GLÜCKWUNSCH

Also ich hab meinen kleinen gesehen und sofort beim ersten blick hab ich begriffen,jo,ich bin papa und das ist mein kleiner rabauke #freu
kann aber echt gut verstehen,das viele es erst nicht richtig glauben können,das das kleine würmchen zu einen gehört

Beitrag von achdumeinenase - 18.07.11 - 21:20 Uhr

Ja ich schaue ihn so gerne an, er ist so lieb, aber begreifen kann ich es immer noch nicht. Aber es wird schon werden. Danke für die Glückwünsche...

#verliebt#schrei

Beitrag von bieni-maja - 19.07.11 - 08:14 Uhr

Das kann schnell gehen oder länger dauern ... ich (Mama) hab auch manchmal noch solche Momente wo ich mich dabei ertappe, dass ich mich frage " ist das wirklich mein Kind?" aber ich glaub das ist normal ... mein Kleiner ist inzwischen 20 Monate und wie du siehst ;-)

LG bieni-maja die trotzallen Gedanken soooo #verliebt#verliebt in Jonas ist :-D

Beitrag von hans2007 - 30.07.11 - 16:43 Uhr

Hallo,
erst mal alles Gute Euch .
Ich konnte es manchmal auch gar nicht fassen , Bei Joel ging es relativ schnell , weil meine Frau ist bei ihm an Depression erkrankt und so musste ich viel für ihn da sein.........

bei den andern ging es ziemlich schnell
und jetzt ja auch schon,. wenn das Baby sich im Bauch bewegt . Ist ein schönes Gefühl zu wissen , es kommt bald auf die Welt. und er gehört auch zu mir.

Liebe Grüße Hans