brauch mal euren rat

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sternchen68 - 16.07.11 - 19:19 Uhr

mein vertrag läuft demnächst aus.habe keine verlängerung bekommen,aber eine komische begründung(möchte aber nicht näher eingehen)das ganze beruft sich aber auf eine kollegin die etwas verbergen wollte was sie gemacht hat damit ich das nicht melde.nachdem ich aber erfahren habe das es so gelaufen ist habe ich das von der kollegin gemeldet.es wurde aber nicht wirklich zur kenntnis genommen(sie ist ja schon viele jahre dort)nach dem ich jetzt aber mit einigen kollegen gesprochen habe und die das auch voll gemein finden das ich nicht bleiben darf und ebenso mit meinen klienten(ich arbeitete als familienpflegerin)die sehr traurig sind überlege ich mir das ganze an eine obere person zu bringen oder aber ans schwarze brett wie das gelaufen ist.was meint ihr würdet ihr das machen,in der vergangenheit hat dort noch nie einer den mund aufgemacht.ich werde dort aber nicht bleiben.oder soll ich es wie andere vor mir einfach so hin nehmen?
ich bitte euch keine blöden antworten bitte,weil mir ist das ernst und wenn das einer nicht versteht dann bitte nicht antworten,danke
lg

Beitrag von vwpassat - 16.07.11 - 19:28 Uhr

Egal, was Du tust: Es wird Dir auf jeden Fall nichts mehr bringen.

Auch den anderen Kollegen nützt es nichts, wenn die Fluktuation da eh hoch ist.

Was Anderes wäre es bei nem unbefristeten AV.

Beitrag von wemauchimmer - 16.07.11 - 23:10 Uhr

Also das Gespräch mit einem Vorgesetzten suchen und die Sache aus Deiner Sicht schildern ist ok.
Ans schwarze Brett hängen? Das ist übles Mobbing, solltest Du keinesfalls machen. Denk immer dran, man begegnet sich immer zweimal im Leben...
LG