Finale

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nobility - 17.07.11 - 12:56 Uhr

Hallo liebe Fußballfreunde,

heute ist Finale und die U.S. Mädels sind ganz scharf darauf. Die Engländer haben es vorgemacht und die kleinen Japanerinnen gekonnt ausgespielt. Ich gehe davon aus, dass die U.S. Mädels den heutigen Gegner genau studiert haben.

Die U.S. Mädels sind an Kampfkraft und Siegeswillen Haushoch überlegen. Und wenn die Taktik greift heißt der neue Weltmeister U.S.A.

Gibt es eine Trophähe für die Schönste Fußballfrau? Wenn, dann müsste sie ja Hope Solo heißen?!

Na denn viel Spaß
Nobility

Beitrag von akti_mel - 17.07.11 - 20:49 Uhr

Die Trophäe sollte Hope Solo heißen? ;-)

Hier fand der Mann die Frau Solo auch ziemlich ansehnlich. Ich denk also, er würde Dir zustimmen.^^

LG Mel

Beitrag von denny86 - 17.07.11 - 23:30 Uhr

Wer hätte das gedacht?

Glückwunsch Japan!

Beitrag von honey85 - 17.07.11 - 23:31 Uhr

Also Kampfkraft haben in meinen Augen klar die Japanerinnen gehabt u ich freu mich nach dem ganzen Stress im Land dass sie gewonnen haben.verdient gewonnen.die japanische Torwartin ist der hammer.

Warum haben sich die deutschen Spielerinnen incl Trainerin so gefreut wenn die USA nicht getroffen hat und zuvor die Japanerinnen ein Tor schossen?? Die waren es doch die uns das aus quittiert hatten?

Beitrag von rmwib - 17.07.11 - 23:42 Uhr

Gegen den Weltmeister auszuscheiden ist jawohl deutlich angenehmer als gegen Verlierer ;-)

Beitrag von zickenhaushalt - 18.07.11 - 00:10 Uhr

Die Frage stellte ich mir auch...und kam zu der gleichen Antwort..ich war für die USA, aber nur wegen des Brasilienspiels, sonst wärs mir egal, obwohl ich wohl nie für den gewesen wäre, der uns den Heimweg gezeigt hat...dummer Zufall also.
Ich mag keine Statistiken, aber wir wurden schon die letzen zwei großen Turniere von Spanien gekickt und am ende waren die die Gewinner....das is alles Zufall, sage ich, weil ich mag ja keine Statistiken...aber geheuer isses mir nicht ;)

Beitrag von justagirl22 - 18.07.11 - 00:11 Uhr

..weil die Amis keiner mag! :-p
Was haben die so arrogant rumgetönt, dass sie ja sowieso Weltmeister werden...tja, sch**** war's! #rofl

Beitrag von claudia_71 - 18.07.11 - 07:28 Uhr

Ich denke, weil die USA sonst 3 WM gewonnen hätten, wir nur 2. So haben beide Mannschaften 2 Turniere gewonnen!

LG Claudia (die für die USA war :-(, weil ich es hasse, wenn überwiegend Abstaubertore geschossen werden)

Beitrag von nobility - 18.07.11 - 16:17 Uhr

Da is was dran.

Beitrag von nobility - 18.07.11 - 16:41 Uhr

Hallo liebe Sportfreunde,

von wegen Frauenfußball ist langweilig. Frauen gehören an den Herd. Derart extrem dumme Aussagen sind Gott sei Dank in absoluter Minderheit. Was honey85 da schreibt, dass die Japanerinnen mehr Kampfkraft als die U.S. Mädel bewiesen hätten kann angesichts eines Ballbesitz von 68% der U.S. Mädels nur als Witz bezeichnet werden. Eine Folge dieser Quote sind die mindestens 10 Hundertprozentige Torschancen der U.S. Mädels. Die Japanerinnen kamen nur wenig vor das Tor der Amerikanerinnen und hatten dabei immer das Riesenglück und den Riesendussel. Das Passspiel der Amerikanerinnen kam meist beim Mitspieler an und so kamen die Japanerinnen nur wenig zu ihrem Spiel. Das Kurzpassspiel welches die Japanerinnen gegen die Deutschen Mädels noch erfolgreich absolvierten hatte bei den U.S. Mädels keine Chance. Der Ausgleich der Japanerinnen nach den beiden Führungstreffern der U.S. Mädels war unverdient. Zu dem Torpech kam noch das Elfmeterpech hinzu. Beeindruckend der Japanerinnen war die Moralische Kraft niemals aufzugeben. Das ist schon einen WM Titel wert. Insgesamt war das ein sehr spannendes, sehr unterhaltsames Finalspiel der Spitzenklasse von Fußballfrauen gespielt. Ich war von dieser WM absolut begeistert. Und Deutschland war bei der WM 2006 ein guter Gastgeber und das hat Deutschland 2011 bestätigt. Somit hat sich Deutschland als Gastgeber Fußball Land hervorragend ausgezeichnet.

Mit Sportlichen Grüßen
Nobility