INSTORE

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von abc1948 - 19.07.11 - 21:07 Uhr

Hallo "INSTORE" Mitarbeiter in der Pflanzenpflege bei Praktiker !
ich bin seit März dabei, hatte Höhen und Tiefen, wollte "INSTORE" verklagen und hatte auch schon gekündigt.
Alles was Ihr schreibt ist richtig - aber, "INSTORE" hat sich mit Praktiker nicht nur etwas, nein, gewaltig übernommen. Bei ca.1000 MA Neueinstellungen ist es normal, dass es zu solchen Ausfällen, wie späte oder fehlerhafte Lohnzahlungen, keiner erreichbar, gekommen ist.
Da mir diese Arbeit gefällt und gerne mache, die Praktiker-Mitarbeiter höflich und nett sind, auch in Magdeburg, Saalestraße, habe ich meine Kündigung zurück genommen. Andere AG kochen auch nur mit Wasser.
Ich habe schon für 4,48 Stundenlohn gearbeitet. Um im Monat auf ca. 1000€ zu kommen, mußte ich über 220 Std. arbeiten. Was soll das bringen, der eine bekommt 6 €, der andere 8 €. Wem es nicht passt, sollte sich etwas anderes suchen oder bei der Firma " WÜNSCH DIR WAS " bewerben. Dann sage ich unter der Hand " WETTEN DAS "..................!
Also, Mädchen und Jungs, nehmt es etwas gelassen. Im Juli kam der Lohn pünktlich, ein Zeichen, dass es auch bei "INSTORE" gehen kann.
Alles entwickelt sich zum Positiven - hoffentlich nicht eine Erstagsfliege.
Schade ist nur, dass durch diese heißen Diskussionen, "INSTORE" Schaden genommen hat. Ich hatte GESTERN eine Einstellung, HEUTE hat sie abgesagt, mit der Begründung: steht zu viel Negatives im Internet.
Ich wünsche mir nur, dass die Geschäftsleitung von "INSTORE", munter geworden ist. Wenn INSTORE im nächstem Jahr diese Aufgabe übernehmen sollte, ich bin wieder dabei. Dann ist es kein NEUSTART für diese Firma. Laßt den Kopf nicht hängen, es wird alles GUT.#contra

Beitrag von thea21 - 19.07.11 - 21:29 Uhr

Wtf?#kratz

Beitrag von terminor - 19.07.11 - 21:30 Uhr

Bahnhof

Beitrag von vwpassat - 19.07.11 - 21:36 Uhr

Ganz dicht biste nich, oder? #kratz

Beitrag von wasteline - 19.07.11 - 21:46 Uhr

Sehr interessant......hört Dir sonst keiner zu?

Beitrag von bemmchen - 19.07.11 - 21:46 Uhr

Ja was soll uns das jetzt sagen?

Beitrag von thea21 - 19.07.11 - 21:54 Uhr

http://www.planet-friseur.com/suche.php

Beitrag von coke1979 - 19.07.11 - 23:19 Uhr

fake!

Beitrag von keepsilence - 02.08.11 - 06:35 Uhr

Sag ich ja
geb dir voll und ganz recht....
jeder hat ne Chance verdient....#winke