Was sind eure Lieblings-Süßigkeiten?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Süßigkeiten ihr am liebsten esst?

Ich liebe Erfrischungsstäbchen und Erdnüsse mit Schokolade drum rum.

Und ihr? :-)

1

Hallo,

Erfrischungsstäbchen esse ich auch gern. Und die kleinen Nappos sowie Milky Ways.

Es gibt noch so einige Süßigkeiten, die ich gern mag, aber leider wegen der Laktoseintoleranz nicht mehr essen kann. Die o. g. vertrage ich aber sehr gut.

Gruß
Sassi

2

Hmmmm,

wenn ich essen könnte, was ich wollte, dann Pralinen von 2fach - einem preisgekrönten Confisserie- und Blumenladen ;-)
Von normalem Süßkram her stehe ich auf "Baumstämme" (Marzipan & Nougat), Niederegger Stollenkonfekt und M&M Crunchy. Letztlich geht Ferrero Rocher auch immer!

Alles lasse ich jedoch liegen für gutes Schokoladeneis oder Tiramisu, aber nach Desserts hast du nicht gefragt.

Da ich jedoch auf meine Figur achten muss, esse ich derzeit eher mal ein paar wenige Stücke Bitterschokolade.

Gruß, C.

3

hallo,

ich mag gerne alles was mit kinderschokolade zu tun hat und weiße choclait chips, generell weiße schokolade. dann die blauen m&m`s und alles was mit lakritz zu tun hat.
wie man sieht mag ich so einiges ;-)

4

Was für eine angenehme und schöne Frage :-)

Ich mag:

fast alle Schokosorten, sehr gerne die mit Kokosraspeln

gemischte Tüten von der Bude (Weingummi+Lakritz)

M&Ms

Erdnüsse mit Crunch drumherum

mmhhhh
n bissel fies ist die Frageaber auch ;-)

5

Hallo,

ohh ich glaube da würde bei mir eine Menge zusammen kommen;-)

- M&M's
- Duplo
- Kinder Country
- Choco Crossis
- Knoppers
- Nussini
- Milka Tender (die Kleinen)
- Twix
- KitKat
- Toblerone
- Chocolat Chips
- Baumkuchen (diese Ecken aber ohne Alles)
- Weingummi
.....................

Grüße
Peachii

6

Lindt Creola
Weingummi/Lakritz
M&M's Peanut
Mon Cherie
Raffaello
Jelly Bellys
Wunderbar

LG

7

Ich würde am Liebsten in Sahnebonbons baden (die mit dem goldenen Papier#verliebt). Und eiskalte Weinbrandbohnen werden bei mir auch nicht schlecht#freu.

Loli

8

Kaugummi!

9

- Twix
- Kitkat
- Schokoschaumküsse (aber nicht die dickann, die sind mir zu fluffig, müssen schön klebrig, zäh sein)


Sonst ess ich aber meistens lieber nen gutes frischs brot und trink nen tee dazu als daß ich was süßes möcht.

Grüsse,
missy