Ich habe vorhin in einem forum gelesen, dass arbeitslose keinen anspruch auf elternzeit haben?
Entspricht die nun der wahrheit?
Ich bin ja noch schülerin, bin aber vorerst im beschäftigungsverbot!
Ich finde das ein wenig lächerlich...
.... und ziehmlich dumm
hoffe könnt mir helfen
Elternzeit?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schleiferella - 20.07.11 - 14:59 Uhr
Beitrag von kruemlschen - 20.07.11 - 15:06 Uhr
Schön wärs. Nein das kann man pauschal so nicht sagen.
"Ich finde das ein wenig lächerlich....... und ziehmlich dumm"
siehst Du und ich finde es ein wenig lächerlich und dumm mit 19 als ALGII Empfängerin schwanger zu werden und mir dann auch noch einzubilden ich hätte das Recht mich auf Kosten der Allgemeinheit 3 Jahre lang zu hause um ein Kind zu kümmern.
So hat halt jeder seine eigene Ansicht 
K.
Beitrag von schleiferella - 20.07.11 - 15:20 Uhr
Ich denke du kannst dir kein urteil über mich bilden, da du nicht über mich weißt und über meine lage weißt du auch nicht -.-*
Jedoch versteh ich nicht warum ich dumm bin mit "19" schwanger zu werden?
Beitrag von kruemlschen - 20.07.11 - 15:29 Uhr
es ist mir schon klar dass Du das nicht verstehst 
Beitrag von moeriee - 20.07.11 - 15:33 Uhr
"Ich denke du kannst dir kein urteil über mich bilden, da du nicht über mich weißt und über meine lage weißt du auch nicht"
User bilden sich ihre Meinung über andere, indem sie ihre Beiträge lesen. Was wir über dich wissen?
- Du beschimpfst Frauen, die gerade eine Fehlgeburt hatten. Klärt man dich darüber auf, konterst du mit: "erstens halt mal die schnauze -.-* und zweitens wusst ich doch nicht -.-*"
- Du nimmst an einer berufsvorbereitenden Maßnahme teil. Aufgrund eines Berufsverbotes erhoffst du dir nun, dass diese Maßnahme damit komplett für dich gestrichen ist.