Hallo,
ich bin total verzweifelt, ich komm mit meiner Chefin überhaupt nicht mehr klar, also eigentlich haben die gesamten Mitarbeiter ein Problem mit ihr.
Morgen muss ich wieder arbeiten und ich hab heute schon den ganzen Tag Bauchschmerzen, weil ich nicht hin will...
Wir (die gesamten Mitarbeiter) haben uns schon "beschwert", bei unserem großen Chef, aber leider tut sich nix.
Eine gute Kollegin hat schon gekündigt und eine andere hört auch bald auf, ich aber brauche das Geld, kann nicht einfach aufhören, leider....
wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten? Sie hat schon gesagt ich soll mich "anständig" ihr gegenüber verhalten und nicht bockig mit ihr sein. Mach ich auch, aber es ist halt sehr schwer, wenn man angeblich immer alles falsch macht.
Ich habe überhaupt keine lust mehr. Manchmal frage ich mich wie lange die Firma da noch so mitspielt, denn die chefin ist sehr oft krank und arbeitet nicht sehr produktiv, sagen alle, aber keiner macht was.
Danke fürs "zuhören"...
lg
wie soll ich mich nur verhalten? ich kann nicht mehr....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ticher - 20.07.11 - 20:06 Uhr
Beitrag von cami_79 - 20.07.11 - 21:00 Uhr
Hi ticher,
ich würde an deiner Stelle nach einer Alternative suchen, mit Hochdruck Bewerbungen schreiben, eventuell einen Bewerberberater (google mal) einschalten etc.
Wenn die Chefin während der Bewerbungsphase eh krankheitsbedingt aufhört - supi, falls nicht, hast du die Möglichkeit durch einem Wechsel ein angenehmeres Arbeitsklima zu erhalten. Wenn es dann echt ans wechseln geht, kannst du sicher nochmal dem Chef-Chef Rückmeldung geben, wie die Beweggründe sind, der soll ruhig wissen dass schon die 3. wegen dem Drachen geht.
Wenns zu schlimm wird, dann aus psych. Gründen krank schreiben lassen, aber das ist ja kein dauerhafter Ausweg ....
Dir alles Gute