Hallo,
wie ich erade geshen habe brauch man jetzt für den Elterngeldantrag diese Nummer. Ich kann mich da gr nicht mehr dran erinnern
nun sitz ich mit meiner Freundin über dem Zettelberg und weiss nicht woher bekommen,das Finanzamt sagt das find ich im Internet...aber WO???? Kann jemand weiterhelfen?? Danke!!!
Gruss
Steueridentifikationsnummer?? Wie rauskriegen??
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von adil176 - 21.07.11 - 10:40 Uhr
Beitrag von cateye82 - 21.07.11 - 10:57 Uhr
Hallo
Deine Steuer ID solltest Du eigentlich per Post vom Finanzamt zugeschickt bekommen haben- müsste schon länger her sein.
Ansonsten steht sie auf dem Steuerbescheid, wenn Du ne Steuererklärung gemacht hast.
LG Susanne- Elterngeldantrag fertig
Beitrag von la1973 - 21.07.11 - 11:18 Uhr
Wenn Euer Einwohnermeldeamt mit "LEWIS" arbeitet, dann ist die Nummer dort auch hinterlegt.
Beitrag von miau2 - 21.07.11 - 11:46 Uhr
Hi,
google fragen, da werden Sie geholfen. Ich habe das schon hinter mir, daher gleich das Ergebnis:
http://www.bzst.de/SiteGlobals/Forms/Suche/Quicksearch/Quicksearch_Formular.html;jsessionid=1B8FF669C9585C09C049DB3F8C1389B1
Hat wunderbar geklappt. Ich hatte den brief schlicht und einfach verschusselt (nachdem ich die Nummer neu mitgeteilt bekommen habe habe ich ihn sogar wiedergefunden).
Viel7e Grüße
Miau2