Südkorea und chemische Kastration

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kleinehexeanett - 23.07.11 - 17:48 Uhr

http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/13298196-suedkorea-fuehrt-chemische-kastration-bei-sextaetern-ein.html

Meine Meinung: #pro

Beitrag von .neo - 23.07.11 - 17:55 Uhr

Und was soll das jetzt in diesem Forum?

Beitrag von c.l.e.o. - 23.07.11 - 22:23 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke. Der zweite folgte sogleich: kleinehexe plant das P&P-Forum mit gesellschaftlichen Themen zu unterwandern und dadurch weitgehend unbemerkt zum P&G-Forum zurück zu kehren.

Beitrag von nobility - 28.07.11 - 12:45 Uhr

Das fragen immer diejenigen, die NICHTS verstehen.

Beitrag von der-partyschreck - 31.07.11 - 09:41 Uhr

Das antworten immer diejenigen, die NICHTS erklären können.

Beitrag von daphnia - 23.07.11 - 19:45 Uhr

abartig

Bin kein Mann, aber ich könnte mir vorstellen, dass das als freiwillige Maßnahme sogar Sinn machen kann. Aber als Strafe? Für mich gehört es zu einer zivilisierten Gesellschaft, dass man auch die Menschenrechte von noch so widerwärtigen Verbrechern nicht stärker beschneidet als nötig. Kinderschänder gehören eingesperrt. Nicht gefoltert.

Beitrag von ippilala - 24.07.11 - 18:01 Uhr

Juchuuuu!

Ich hoffe, dass das auch bei uns bald eingeführt wird. Zusammen mit dem Abhacken der Hände bei Dieben und dem Rausschneiden der Zunge bei Lügnern. Und für den Rest gibt es Stenigungen. Steinigungen sind immer gut!
#ole

Beitrag von seelenspiegel - 25.07.11 - 17:40 Uhr

Steine....falsche Bärte.......*ausruft und mit dem Bauchladen durch die Reihen tingelt*

Beitrag von c.l.e.o. - 27.07.11 - 07:53 Uhr

"kreisch ... sie war's, sie war's ... öhm, räusper ... er war's , er war's" #rofl

Beitrag von fialein84 - 27.07.11 - 18:30 Uhr

Jehowa Jehowa :-D

Beitrag von oberhuhnprillan - 27.07.11 - 12:41 Uhr

Mal abgesehen von moralischen Bedenken glaube ich nicht, dass man Sexualstraftäter grundsätzlich ungefährlich machen kann, indem man ihre Sexualität "lahm legt".

Beitrag von robingoodfellow - 27.07.11 - 13:02 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke.
Sie haben immer noch Hände um misshandeln zu können. Es müsste das Gehirn kastriert/behandelt werden und dann endet alles wie in "Uhrwerk Orange".

In meinen Augen eine unsägliche Methode.

Beitrag von nobility - 28.07.11 - 12:49 Uhr

Vermutlich sind sie mit ihrem Kuschellatein am Ende. Während bei uns im vorgeschobenen Menschenrechtssyndrom immer noch die unverbesserliche Kuschelpädagogik vorherrscht.

Beitrag von aisling-grey - 26.08.11 - 23:16 Uhr

Ehrlich mal was soll das den Bitte schön bringen?

Den Sexualstraftätern werden Medikamente Verabreicht und weiter. Es verhindert doch nur das sie keine Samenzellen mehr erzeugen können.

Ihm werden ja nicht direkt die Hoden entfernt.

Ich finde dieses gesetzt total für den Arsch -.-*
Es hindert sie nicht im geringsten daran, weiter zu vergewaltigen.

Ich bin immer noch für härtere strafen wie sicherheitsverwahrung, lebenslänglich mit anderen häftlingen verschiedener art ( die wissen schon wie se mit solchen arschlöchern umzugehen haben )