wie fallen die kleidungsstücke von vertbaudet aus??

mich interessiert alles, baby, kinder, damen und herrengröße!!


wie fallen die aus, so wie h&M, also eher etwas größer oder wie C&A, also eher etwas kleiner!?

1

Hallo.

Bis auf Umstandsmode gibt es bei Vertbaudet keine Damen- und schon gar nicht Herrenmode.

Vertbaudet fällt, wie die Franzosen meistens, kleiner aus ... ich nehme grundsätzlich eine Größe größer.

LG

2

hallo,

immer mindestens eine größe größer . ich hatte eine jacke für den sommer für unseren 5 jährigen in der größe 7-8 jahren und die passt ihm nun gut.

gruß

3

Hallo,
wie schon geschrieben, es fällt kleiner aus. Mein Sohn trägt momentan in Hosen Gr. 98 o. 104, bei vertbaudet mind. 104 besser 110. Bei Oberteilen hat er eigentlich 104/110, dort 116. Mal passen sie, mal sind sie etwas groß. Für meine Tochter habe ich dort nie passende Hosen gefunden. Sie waren immer viiiiel zu eng und zu lang. Oberteile habe ich 2 Nr. größer bestellt, die waren dann ok.
Damen und Herrenmode gibt es dort aber nicht.
Schöne Sachen gibt es auch bei boden.com. Die Größen fallen relativ normal aus. Dort gibt es gerade fast 60% ;-).

LG Kiki

4

Kleiner!

Meine Tochter trig 74, bei vertbaudet schon 86, auch gekennzeichent mit "2 Jahre", dabei war sie gerade 11 Monate alt.

5

Hallo nochmal,
auch wenn shcon etwas Zeit vergangen ist. Hast du schon deine ersten Vertbaudet Erfahrungen gemacht? Ich bin da auch ganz neu und begeistert. Im Sale sind da echt Schnäppchen bei.
Zu den Größen muss man sagen, dass die Franzosen eben auch andere Bezeichnungen haben.
Wenn du 104 bestellst, bekommst du 102. Steht auch so im Etikett. Noch dazu ist es schmal, bei den Sachen, die ich bisher hatte. Beabsichtigst du also, die Sachen auch mal im Wäschetrockner zu trocknen, dann nimm lieber mindestens 1 Nummer Größer, besser noch 1,5 - du weißt schon. Meine Tochter ist fast 1 Meter. Müsste ja Größe 102 (im Katalog als 104) perfekt sein, da runde ich auf 110 auf. Und wenns etwas groß ist.... Macht nix, bei vielem (z.B. Kleidchen oder T-Shirt) stört das ja nicht. Der nächste FRühling kommt bestimmt. Die Sommerkleider kombiniere ich mit lange Sirts drunter Stulpen zu Stifeln zu Winterkleidern.

Na, magst mal schreiben? Wie ist Vertbaudet so bei dir angekommen?
Beli#winke