muss Euch mal was sagen, auch wenns mein Problem ist.
hab im mom beruflich verdammt viel zutun, hab auch schon meine nervlichen und körperlichen Grenzen kennengelernt.
meine Tochter kommt in die 5. Klasse und mein Partner will mich natürlich auch für sich haben, für Freunde hab ich schon ewig keine Zeit mehr.
Ich arbeite mit Menschen zusammen und kann nicht immer eine "Stopptaste" drücken wenn mir es zuviel wird.
bin auch beruflich aufgestiegen, da will ich mich auch gar nicht beschweren, aber , ich fühle mich kurz vorm zusammenbrechen und leer.
Hab Angst meiner Tochter nicht mehr gerecht zu werden, da ich nach Feierabend immer erstmal meine Ruhe brauche.
meine Freundin fehlt mir auch, aber ich habe gemerkt und Sie bestimmt auch das ich mich total verändert habe.
werd ich verrückt?
bekomm ich das alleine wieder hin? will nämlich nicht in ein KKH oder sonst wohin, würde die Trennung meiner Tochter nicht verkraften.
So, alles im schnelldurchlauf........
was ich noch sagen wollte ist: Ich Liebe meinen Partner, meine Tochter und meinen Beruf, will eigentlich niemanden verlieren.
danke
ohman
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von terrorlady - 29.07.11 - 18:40 Uhr
Beitrag von altehippe - 29.07.11 - 20:12 Uhr
Verrückt? Krankenhaus? Was ist denn da los?
*will nämlich nicht in ein KKH oder sonst wohin, würde die Trennung meiner Tochter nicht verkraften.*
Ratlose Grüße
Beitrag von schwilis1 - 29.07.11 - 20:22 Uhr
du hast angst depressionen oder nen burn out zu haben?
deswegen Krankenhaus... Also... es ist schwer zu beurteilen wie es dir momentan geht, was für eine Sorte Mensch du bist... ich bin nicht alleine rausgekommen (depresisonen etc) ich war in einer Klinik.
Versuche doch mal für den Anfang dir zeit für dich zu nehmen. Dann muss dein Partner mal eben zurückstecken. er wird es überleben. Rede mit ihm... Wenn du im Job etwas kürzer treten kannst, mache das.. fülle reserven auf... wenn du das gefühl hast, das alles ist total sinnlos... dann würde ich mal ein gespräch mit nem arzt in Betracht ziehen...
im übrigen gibt es TAgeskliniken... wo man abends wieder bei der Familie ist... aber leider auch nicht mehr im Therapie geschehen
Beitrag von anarchie - 29.07.11 - 21:09 Uhr
Hallo!
Ob du einen burn-out ohne Klinik auffangen kannst ist individuell...mein Mann hat es geschafft mit therapie und auszeit vom Job und mit eisernen Regeln bezüglich Auszeit im Alltag.
Wenn du so nicht klarkommst und nicht absehbar ist, dass es im Job besser wird, dann hol dir Hilfe!
Eine therapeutin kann dir wertvolle Hilfe bieten, wie du dein pensum besser reglan kannst, wo du delegieren kannst und musst...
Und: wenn es so schliht zuviel ist trotz aller Planung, dann MUSST du Abstriche machen, oder du gehst vor die Hunde
Handle. Sofort.
glg
melanie
Beitrag von dermichel78 - 29.07.11 - 23:04 Uhr
Ganz ehrlich?
- Sich leer fühlen
- Angst haben, es den Anderen nicht Recht zu machen und
- Starkes Einschränken sozialer Kontakte (erst Freunde und dann Familie)
können auch erste Anzeichen eines BurnOuts sein...
Tu dir und deiner Familie den Gefallen und geh zu einem Arzt BEVOR du in ein ganz, ganz tiefes Loch fällst...
Viel Glück und alles Gute...
Beitrag von vwpassat - 30.07.11 - 14:43 Uhr
Wenn Du Zeit hast, wirres Zeug hier zu schreiben, dann hast Du auch Zeit für alles andere.
Mach den PC aus und kümmer Dich um Deine Familie.