Hallo..
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.. Aber ich sitze gerade im zug und hab meine tochtee im kinderwagen. Jedenfalls ist hier ein maedchen angekommen hat am kinderwagen rumgerupppt. Ao schnell konnt ich nicht reagieren nun ist das.verdeck an beiden seiten gebrochen. Die dame hat mir ihre adresse gegeben. Wie soll ich nun fortfahren um den kiwa zur.reperatur zu bringen muss diser zu.baby walz und in koeln ist keiner... Wer weiss ib ich das geld ueberhaupt erstattet bekomme?
kinderwqgen versicherunng
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lia2611 - 30.07.11 - 16:38 Uhr
Beitrag von sonea83 - 30.07.11 - 16:58 Uhr
Hi lia,
das muss der Haftpflichtversicherung der Verursacherin gemeldet werden. Du hast auf Anspruch darauf, dass dir der entstandene Schaden ersetzt wird.
Am Besten rufst du an und bittest sie darum den Schaden zu melden. Ihre Versicherung soll sich dann mit dir in Verbindung setzen und du kannst mit dem Versicherer das Vorgehen besprechen!
LG
Sonea
Beitrag von zwillinge2005 - 30.07.11 - 20:40 Uhr
Hallo,
die Mutter muss den Schaden der Versicherung melden. Dafür solltest Du Ihr Deine Adresse geben, damit sich die Versicherung bei Dir melden kann. Die setzen sich mit Dir in Verbindung. Dann lässt Du einen Kostenvoranschlag machen und die Versicherung entscheidet, ob Reparatur oder neu wirtschaftlicher ist.
LG, Andrea
Beitrag von sunshine1176 - 30.07.11 - 20:55 Uhr
Hallo Lia2611,
ich denke auch, dass die Dame das eher ihrer Versicherung melden muss!
Wenn du wirklich einen Baby Walz brauchst, ist einer in Dormagen. Das ist von Köln aus nicht wirklich weit!
LG sunshine
Beitrag von lia2611 - 30.07.11 - 22:11 Uhr
Danke für eure antworten!
ich bin jetzt gerade in Köln angekommen und für mich isses echt blöd jetzt.
ich habe ja kein auto und bin auf den kinderwagen angewiesen... ich werde morgen die andere mama anrufen.. mal schauen..
Von hier nach dormagen ist zwar nicht weit.. aber naja die reperatur dauert ja auch eine weile.. weiß garnicht wie ich ohne kinderwagen die zeit auskommen soll...
hoffe das regelt sich alles ganz schnell :(
Beitrag von dumbina - 31.07.11 - 13:42 Uhr
BabyWalz stellt (zumindest bei uns) einen Ersatzkinderwagen zur Verfügung!