Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mausbaer002 - 31.07.11 - 12:33 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Donnerstag doch mein Vorstellungsgespräch. Dort wurde mir gesagt, dass sie sich bis Mitte dieser Woche entscheiden würden.

Leider habe ich bis heute noch überhaupt nix gehört. #zitter

Was meint ihr? Ist das gut oder schlecht? Und sollte ich morgen mal nachfragen?

Lieben Dank für Eure Antworten.

Nicole (die sich ganz doll wünscht, eine Zusage zu bekommen)

Beitrag von sunshine1176 - 31.07.11 - 13:05 Uhr

Hallo Nicole,

ich würde es eher als schlechtes Zeichen werten, aber trotzdem morgen mal anrufen und nachfragen!

LG und viel Glück
Sunshine

Beitrag von lilaluise - 31.07.11 - 13:58 Uhr

Wie ist denn das Gespräch verlaufen?

Prinzipiell würde ich sagen, wenn die sich nicht, so wie vereinbart,melden, ist das nicht so ein dolles Zeichen!Aber kann auch sein, das bei denen viel los ist und das deshalb irgendwie unterging!

lg

Beitrag von mausbaer002 - 31.07.11 - 14:06 Uhr

Naja, ich kann das schlecht beurteilen. Nach dem Gespräch kam ich mir total daneben vor.

Mein Schwager, der in der gleichen Firma arbeitet, hat allerdings seinen Chef ein paar Tage später gefragt, ob ich das Gespräch völlig versemmelt habe. Ich hatte ihm nämlich von dem Gespräch erzählt. Der Chef meinte dann: "Nein, warum? War alles gut!"

Und jetzt bin ich natürlich noch verunsicherter.

LG

Beitrag von bruchetta - 31.07.11 - 14:18 Uhr

Wenn die sich letzten Mittwoch melden wollten, es aber nicht getan haben, ist es ein eher schlechtes Zeichen.

Beitrag von mausbaer002 - 31.07.11 - 14:22 Uhr

Naja, direkt letzten Mittwoche melden wollten sie sich nicht.
Sie sagten, sie wollen sich bis Mitte dieser Woche entscheiden und mich dann informieren.

Beitrag von alpenheini - 03.08.11 - 10:16 Uhr

Was bringt es, wenn du jetzt herumspekulierst? Ruf da an!

Beitrag von mausbaer002 - 03.08.11 - 15:33 Uhr

Hallo,

hab da vorhin angerufen. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. Der Niederlassungsleiter ist zurzeit im Urlaub und kommt morgen wieder. Dann ist die Sachbearbeiterin aber nicht da. Sie hofft, dass dann am Freitag eine Entscheidung getroffen werden kann.