Hallo,
kurze Frage wie bereits oben angesprochen: sind hier auch alleinerziehende Väter im Forum? Gibt es einen Bereich für diese? Bin interessiert an Austausch und Gesprächen, Tips und Ideen.
Gruß, Ari
Alleinerziehende Väter heir?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ben-ari - 01.08.11 - 12:03 Uhr
Beitrag von jogiyoda - 01.08.11 - 14:45 Uhr
mal "hier" rufe. seit 8 Jahren alleinerziehend von 2 Pubis
Beitrag von ben-ari - 01.08.11 - 21:10 Uhr
Oh, das klingt gut! Bin sehr gespannt was da auf mich zukommt. Wäre es in Ordnung, wenn ich dich per mail mal anschreibe?
LG Ari
Beitrag von falkster - 01.08.11 - 22:06 Uhr
warum denn nicht hier im Forum?
Deine Fragen könnten für andere User mit ähnlich gelagerter Problematik auch recht interessant sein...
Beitrag von ben-ari - 01.08.11 - 22:48 Uhr
Ich werde mich sicher nicht scheuen, hier im Forum Rat zu suchen aber es werden mir sicher auch Fragen kommen die ich nicht im großen Kreis diskutieren möchte (vor allem nachdem ich einen kleinen Vorgeschmack in Bezug auf das Kommunikationsverhalten einiger User bekommen habe).
LG ari
Beitrag von falkster - 02.08.11 - 00:48 Uhr
Gerade im "Allgemein" Forum gelesen.
Heftig.
Leider kenne ich den Ursprungsthread nicht, aber solche Reaktionen sind inakzeptabel.
Von daher verstehe ich Deinen Entschluss.
Gibt schon einige Blödmänner (und -frauen natürlich) hier. Aber zum Glück auch einige intelligentere Exemplare.
Beitrag von redrose123 - 02.08.11 - 09:58 Uhr
Da kann ich dich verstehen
Aber die würde ich getrost ignorieren und gut wäre es
Beitrag von jogiyoda - 02.08.11 - 09:17 Uhr
nur zu, schreib mal.
Beitrag von nadineriemer - 02.08.11 - 09:46 Uhr
Hallo,
ich habe deine anderen Beiträge gelesen und bin geschockt,was sie hier mit dir machen.Also deine Entscheidung für deine Kinder finde ich super und es ist eine frechheit,wenn Mütter sich als Fehlerfrei hin stellen.Auch Mütter machen Fehler und müssen immer wieder neu dazu lernen,warum nicht auch ein Vater?Lass dich davon bloß nicht verunsichern,du schaffst das schon mit deinen Zwergen.
Nadine
Beitrag von radiocontrolled - 16.08.11 - 08:25 Uhr
Wir betreuen die kleine im wechselmodell wenn das für dich auch gilt
Beitrag von halloxx - 13.02.12 - 16:20 Uhr
bin auch alleinerziend hab 3 töchter die sind 15 ich seid dem meine töchter 3 wochen alt sind kümmere ich mich ganz alleine um sie
