Hallo!
Arbeite in einem Büro und morgen ist mein erster Tag in einer neuen Firma.
Leider weiß ich nicht, ob die dort Fliesen oder Teppich oder anderes dort haben.
Ist es sehr unangenehm, wenn man Pumps trägt und es sehr klappert?
LG
Frage
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 556699 - 01.08.11 - 16:02 Uhr
Beitrag von sarahg0709 - 01.08.11 - 16:13 Uhr
Hallo,
warst Du beim Bewerbungsgespräch nicht da 
Also ich würde schon vorher wissen wollen, wie das Büro aussieht, in dem ich arbeite. Aber gut.
Ich würde schon mal keine High Heels anziehen. Normale Schuhe, wie Du sie im Alltag auch trägst.
Morgen abend weißt Du dann auch, ob es besser ist, ab übermorgen andere Schuhe zu tragen.
LG
Beitrag von fuxx - 01.08.11 - 16:31 Uhr
Na Du hast Sorgen...
Ich habe jetzt schon einige Büros von Innen gesehen und es gab nie nie niemals Fliesen im Büro, sondern nur Teppich.
Beitrag von windsbraut69 - 01.08.11 - 16:37 Uhr
Im Flur/Treppenhaus haben wir aber schon Fliesen und auch Blechtreppen....Ich zieh dann immer meine Puschen an, die ich im Brustbeutel bei mir trage :)
LG
Beitrag von windsbraut69 - 01.08.11 - 16:34 Uhr

Zieh die Crocs an, da kannste nix falsch machen.
Beitrag von wasteline - 01.08.11 - 21:25 Uhr
Das kommt gut
Beitrag von windsbraut69 - 02.08.11 - 10:45 Uhr
Aber auch nicht ganz unproblematisch, wenn man Entscheidungsphobiker ist :)
Beitrag von vwpassat - 01.08.11 - 22:29 Uhr

Du hast meine Antwort geklaut.
Beitrag von vwpassat - 01.08.11 - 22:30 Uhr
Hast Du's heut verschlafen?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=28&tid=3246409
Beitrag von clautsches - 01.08.11 - 23:13 Uhr
Hallo!
Hättest du da nicht schon heute anfangen sollen?
Zum Thema:
Ich hab in meinem Bürobereich (Disposition, Entsorgungsbranche) Fliesenboden, die Mädels im ersten Stock Teppich.
Da ich zu 95% mit Männern zu tun habe, vermeide ich klappernde Schuhe (und "aufreizende" Outfits). Das passt einfach nicht, ich will als Arbeitskraft gesehen werden, nicht als Püppchen.
Aber du wirst über den Job doch schon Bescheid wissen und warst ja auch zum Gespräch dort?!?
LG Claudi