Ich bin so ungeduldig

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von cosmashiva24 - 03.08.11 - 18:38 Uhr

Hallo

nun such ich Umschulungsbedingt ja schon länger einen Praktikumsbetrieb, der mich 7 Monate bei sich beschäftigen möchte/würde(beginn ist im November)

Tja gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch der Geschäftsführer war sehr nett ich war auch lange bei ihm gewesen , hab auch schon alles gezeigt bekommen da er zu mir sagte wenn die dame von der Personalabteilung, ja sagt dann ist er gerne bereit mich als Praktikantin zu nehmen, er sagte die dame würde sich heute mit mir in Verbindung setzten um mir die endgültige entscheidung mitzuteilen und dann auch wann wir das Vertragliche Regeln.

Der Betrieb würde so gut zu mir passen Nette Leute auf den Ersten blick und auch sonst würde er alle bereiche abdecken können.

Tja und heute kein Anruf den ganzen Tag hab ich diese blöde Handy angestarrt.

Gestern hab ich mich so gefreut da er sich so Positiv anhörte und gesagt hatte die Dame hätte nun fast keine Wahl mehr, aber da sie sich heute nicht gemedet hat denke ich mal das wird ne absage, schade.

DAnke fürs zuhörn

Cosma

Beitrag von inblack - 03.08.11 - 19:07 Uhr

Vielleicht war die Damen einfach nur krank.

Warte es ab.

(Wobei ich der Meinung bin, Praktikumsplätze müssten verboten werden - da kann man auch ordentlich befristet einstellen und zahlen.)

Viel Erfolg!