SCHNELLE HILFE!!! Was für 14-jährige als Dankeschön???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von eisbaer.baby - 04.08.11 - 10:00 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

unser 14jähriges Nachbarmädel springt nachher ganz spontan zum Aufpassen auf meine kranke Tochter ein, weil ich einen dringenden Termin hab. Jetzt wollt ich ihr was mitbringen als Dankeschön und weiß absolut nicht was!!!

Ich hatte vielleicht an ein Buch gedacht oder so - aber was lesen denn 14jährige??

Geld nimmt sie übrigens nicht und nen Gutschein find ich jetzt auch doof, soll ja nur ne Kleinigkeit sein!

Danke und LG Bianca

Beitrag von binnurich - 04.08.11 - 10:19 Uhr

kommt auf den Gutschein an: Kinogutschein z. B. ist ja sowas wie eine kleinigkeit und vom Wert her sicher angemessen

Beitrag von kaktus74 - 04.08.11 - 10:32 Uhr

hallo

was 14 jährige lesen kann ich dir nicht sagen, aber hol doch einfach nen gutschein vom buchladen und ein kleinigkeit zu naschen.

lg kaktus74

Beitrag von misses_b - 04.08.11 - 11:28 Uhr

Hallo!

Hat sie ein Prepaid-Handy oder holt sie sich bei I-Tunis Musik runter?

Gutscheinkarten hierfür sind in dem Alter DER Renner. (Zumindest hier bei uns)

Gruß

misses_b

Beitrag von ansahe - 04.08.11 - 13:45 Uhr

Hallo,

z.Z. liest meine 14jährige "der Erdbeerpflücker" von Monika Feth und findet es total spannend. Ansonsten liest sie halt noch gerne Vampier Bücher. Wenn man im Buchhandel guckt, sind die Bücher eigentlich ja schon nach Alter sortiert und Spannung und Liebe kommt in dem Alter schon gut an.

Ansonsten kann man meiner Tochter mit Geld und Gutscheine immer die größte Freude machen. Kino, Eis essen, Kosmetik, Klamotten usw. sind ja sooo wichtig und sooo teuer ;-)

LG, Anja