hallo,
gehe seit montag wieder arbeiten (nach der elternzeit) und zwar vollzeit. habe bereits eine kündigung gekriegt und suche mir was neues, aber... ich habe das gefühl dass nur ich ohne arbeit bin. ich bin es gewohnt: acht stunden in der arbeit=acht stunden arbeiten. ich rauche nicht, mache nichts privates und trotzdem falsch? weil ich gekündigt bin habe ich keinen festen arbeitsbereich, sondern muss schauen das ich was finde. als ich heute (mal wieder) nach arbeit gefragt habe, wurde ich ausgelacht. ich verstehe das nicht. mein chef meint zwar das er keine arbeit mehr hat, aber für was beschäftigt er eine neue sekritärin, aushilfskraft und einen azubi? wenn ich mitarbeiter kündigen muss, suche ich mir doch keine neuen, oder? musste schon mal arbeiten der sekritärin machen (sie hat sich 1000 mal entschuldigt), aber es ist mir egal hauptsache arbeit. ich fülle mich schlecht, weil ich denke dass man mich probiert herauszubekommen, bin doch eh bald weg warum dann noch so was?
bin ich zu empfindlich?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sabuscha - 04.08.11 - 19:53 Uhr
Beitrag von cunababy - 08.08.11 - 11:13 Uhr
Hi,
sag mal hast du mal prüfen lassen, ob deine Kündigung, die du erhalten hast überhaupt rechtens ist? Wenn er dich nämlich aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt hat. Aber gleichzeitig eine neue Sekräterin, Azubi und Aushilfe anstellt. Dann ist deine Kündigung vielleicht gar nicht rechtens. Das würde ich mal ganz fix prüfen und ggf. wiedersprechen.
Ansonsten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Bewirb dich anderweitig geh zu Vorstellungsgesprächen, wenn du welche hast und beisse dich durch.
Viel Glück
Cunababy