DANKE das es dich gab

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Frühes Ende .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jessy2801 08.08.11 - 14:37 Uhr

Ein Engel schrieb ins Lebensbuch den Namen meines Kindes- Stella.
Und vermerkte, als er schloss das Buch...
Zu gut für diese Welt.

so schwer es auch fällt, wir alle müssen unsere kinder los lassen und versuchen mit dem schmerz zu leben, denn die welt dreht sich weiter, auch wenn wir uns manchmal so sehr etwas anderes wünschen würden.

ich habe gerade an meinen stern gedacht und bin dankbar das es sie gab und in meinem herzen wird sie für immer weiter leben!!!

heute abend werde ich für all unsere #sternchen eine #kerze anzünden

lg jessy mit colin an der hand und stella im #herzlich