Hallo,
meine Lebensgefährtin ist zum 2. mal schwanger. Die Schwangerschaft war zwar nicht geplant, aber wir freuen uns beide doch sehr auf das Kind 
Aber Sex in der Schwangerschaft ?! Fehlanzeige!! Wir haben es nun schon öfters probiert, aber es ist als ob jemand den Schalter bei mir umlegt und dann geht bei mir garnichts mehr
Das macht nicht nur mich traurig, sondern leider auch sie. Sie versucht es immer zu verstecken, aber sie ist natürlich enttäuscht 
Ich finde meine Freundin nach wie vor attraktiv (auch mit dickem Bauch) und möchte gerne mit ihr schlafen, aber da unten tut sich bei mir leider nichts. 
Bei der SB funktioniert alles wunderbar.
Auch bei ihrer ersten Schwangerschaft hat das mit dem Sex gut geklappt.
Unsere Beziehung ist deswegen sehr angespannt, weil es ihr doch sehr den Eindruck vermittelt, dass ich sie nicht attraktiv finde und nicht mit ihr schlafen möchte.
Was ist los mit mir ? An was kann das liegen ? 
Hatte jemand das selbe Problem ?
der Nils
Sex in der Schwangerschaft ?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von der.nils - 09.08.11 - 18:14 Uhr
Beitrag von jogiyoda - 09.08.11 - 21:00 Uhr
ich schwöre dir, das Kind kann deinen Penis weder sehen noch spüren!
Beitrag von sunshinex - 10.08.11 - 02:49 Uhr

Beitrag von binnurich - 10.08.11 - 09:01 Uhr
oral o. ä. geht auch nicht?
das würde ich dann als Frau auch nicht mehr verstehen.
Was ich nachvollziehen kann, ist, dass es Männer gibt, die die Penetration nicht mehr vollziehen können aus dem Gefühl heraus, dass da der Nachwuchs mitpoppt
Beitrag von stier84 - 10.08.11 - 22:04 Uhr
Hast du vlt Sorge, ob ihr ein zweites Kind auch noch finanzieren könnt? Manchmal liegt es einfach nur am Kopf. Macht euch einen schönen abend und versuche komplett abzuschalten und sage deiner Frau, wie sehr du sie liebst. Es wird schon wieder
Beitrag von 7days - 15.08.11 - 14:19 Uhr
Nicht, dass noch eine Hand nach dem Ballermann schnappt wenn er eintaucht 
Jetzt mal im Ernst, die Frau kann doch schwanger sein und man hat trotzdem Sex, nur ist die Schwangeschaft noch nicht bestätigt worden vom Arzt.
Beitrag von 7days - 15.08.11 - 14:19 Uhr
Nicht, dass noch eine Hand nach dem Ballermann schnappt wenn er eintaucht
Jetzt mal im Ernst, die Frau kann doch schwanger sein und man hat trotzdem Sex, nur ist die Schwangeschaft noch nicht bestätigt worden vom Arzt.
Beitrag von saskia161181 - 15.08.11 - 19:59 Uhr
ich kann dich beruhigen - wir hatten während meiner gesamten
schaft nicht ein einziges Mal
...
war bei meinem Mann auch eine Kopfsache...wir haben viel darüber geredet...ich fands zwar schade, aber es war eben so...
LG
Beitrag von septemberbauchzwerg - 17.08.11 - 13:15 Uhr
Hallo,
hast du in anderen Bereichen deines Lebens vielleicht Probleme oder viel Stress? Vielleicht liegt es ja gar nicht an der Ss und es kommt dir nur so vor?
Versuche, dich nicht zu sehr unter Druck zu setzen, das bewirkt ja bekanntlich das Gegenteil ... (Ich weiß, das ist leicht gesagt ...)
Ansonsten kannst du deine Partnerin ja auch so verwöhnen (am besten mit dem festen Vorsatz, NICHT mit ihr zu schlafen), eventuell kommt der "Appetit" ja beim "Essen" wieder ...
Falls es eure Beziehung wirklich doll belastet, solltet ihr vielleicht eine Beratung in Betracht ziehen (proFamilia bietet, soweit ich weiß, sowas an) ... Auch wenn das ein sensibles Thema ist, und sicherlich nicht so ohne weiteres mit "Fremden" zu besprechen, es wäre ja schade, wenn sich das zum Konflikt auswächst ...
Auf jeden Fall solltet ihr drüber reden und im Gespräch bleiben!
Nichts ist schlimmer als wenn beide still vor sich hinleiden, sich den Kopf darüber zerbrechen, was der Andere denkt/fühlt und zu völlig falschen Schlüssen kommt.
LG