Ich habe vor kurzem beim Shoppen eine super tolle Kuscheldecke in einer Dekoboutiqe gesehen.
Eine Seite Teddystoff und eine Seite Micro-Kuschelsamt
Ein Kuscheltraum für den Winter.
Diese Decke kostet 79 €.
Ich habe lange überlegt und werde sie mir holen, da ich auch noch Geburtstagsgeld habe.
Gönnt ihr euch auch mal was viel zu teures --- unvernünftiges , und freut euch?????
Ich habe lange mit dieser Decke geliebäugelt und hoffe sie ist morgen noch da!!!!
Luxus gönnen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hasenfrau70 - 09.08.11 - 19:13 Uhr
Beitrag von curlysue1 - 09.08.11 - 19:17 Uhr
Ich gönne mir oft etwas, ich brauch das einfach
Beitrag von 9605paja - 09.08.11 - 19:53 Uhr
Hallo,
klar, mach ich öfter- dafür gehe ich arbeiten.
Freu dich drüber- aber ich hoffe ja stark das der Sommer nochmal kommt....
lg paja
Beitrag von anarchie - 09.08.11 - 19:57 Uhr
Na klar!
Das xte Paar Schuhe...ein tolles Parfum ...ein gutes Restaurant...und für meinen Großen habe ich vor 9 Jahren eine Kuscheldecke für 80EUR gekauft...in der schlummert jetzt mein 4. Kind und ich leibe sie heiss und innig!
Wenn das geld woanders nicht fehtl, ist es doch schön!
lg
melanie und die 4
Beitrag von kerstini - 09.08.11 - 20:12 Uhr
Klar! Hab mir grad von Jean Paul Gaultiere ein neues Parfum gekauft, auch nicht gerade günstig.
Ab und zu muss man sich so etwas einfach gönnen wenn es einem finanziell nicht weh tut. Samstag war ich aber z.B. in einem super tollen Schuhgeschäft und habe wirklich wunderschöne Schuhe entdeckt. Als ich aber den Preis gesehen hab ist mir der Spaß vergangen. 200 Euronen! Das war weit über meiner Schmerzgrenze und so gönne ich mir einfach ein andermal wieder etwas 
Kerstin mit Ida
und Madita, Leo &
im
Beitrag von sandra7.12.75 - 09.08.11 - 20:41 Uhr
Hallo
Ja klar das muß sein.
lg
Beitrag von moeriee - 10.08.11 - 14:04 Uhr
Hi! 
Ja, sehr zum Leidwesen meines Mannes...
Nein, mal im Ernst! Wenn es finanziell drin ist, warum denn nicht? Ich brauche das auch für mich selbst, dass ich mir ab und an etwas gönne. Und nicht ganz so selten, profitiert meine Familie auch noch davon, weil "etwas gönnen" z.B. für mich auch bedeutet, dass ich ins Bad komme und nicht mehr die ollen, schrabbeligen Handtücher dort hängen, sondern flauschige und schöne, neue.
Meine nächste Anschaffung werde ich nächste Woche tätigen. Die wird dem Geldbeutel aber richtig wehtun, denn ich werde uns ein neues Familienauto kaufen und meinen heißgeliebten Polo dafür abgeben.
Also: Viel Spaß mit der Decke!
Liebe Grüße 
Marie
Beitrag von sunny993 - 10.08.11 - 19:23 Uhr
Gönne mir auch ab und an mal was...
habe mir letzten Monat eine Uhr IWC Portugieser gegönnt.
2010 eine Tag Heuer Carrera.
Ab und an mal eine kultige Sonnenbrille...
LG Sunny
Beitrag von taenscher - 10.08.11 - 21:06 Uhr
Ich verdiene mein eigenes geld und das sogar gut aber irgendwie gönne ich mir selbst relativ wenig. das sollte ich dringend mal ändern!!!! deshalb habe ich mir vorgenommen, gleich nachdem ich vier kilo abgespeckt habe, mal ordentlich shoppen zu gehen!!!!
Beitrag von jade_ffm - 11.08.11 - 11:13 Uhr
ja klar gönne ich mir was.
Ich bin zb. ein Sonnenbrillenfetischist.
Letzten Monat war es eine riesige Guccibrille.
Vor 3 Monaten die gleiche Form, andere Farbe von Versace.
Die Sammlung wächst stetig und ich bin glücklich!!
Beitrag von hasenfrau70 - 12.08.11 - 16:00 Uhr
Ohhhh
auch ein teures Hobby