Hallo Ihr Lieben,
welche Binden nehmen eure Mädels? Meine sagt immer, die Binden empfindet sie als zu lang und zu breit.
Danke für Tipps.
An die Mädchen-Eltern
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von listigebln - 13.08.11 - 18:06 Uhr
Beitrag von miss-bennett - 13.08.11 - 21:30 Uhr
Hallo!
Welche nimmt sie denn?
Gru?
Beitrag von susanne85 - 13.08.11 - 23:35 Uhr
hi
always (die dünnen in den kleinen 4 eckigen packungen) sind sehr beliebt. ansonsten versucht es mit mini obs.
lg
Beitrag von dorii1967 - 14.08.11 - 01:13 Uhr
Hallo,
also meine Tochter nimmt Tampons. Binden findet sie total ecklig auch für Sport usw. 
LG
Doris
Beitrag von parzifal - 14.08.11 - 16:12 Uhr
Haben die Binden neuerdings störende Ecken? 
Beitrag von frech1995 - 14.08.11 - 10:36 Uhr
Meine Tochter nimmt die Always. IN den viereckigen kleinen Verpackungen.
Wieso versucht ihr es nicht mal mit Minitampons???
Beitrag von delidazo87 - 14.08.11 - 11:21 Uhr
Hallo
also ich habe mit Binden von Always angefangen aber schnell zu Tampons gewechselt,war mir irgendwie angenehmer.
Am besten du gehst mit ihr mal zusammen zum Discounter und kauft ein paar verschiedene zum probieren oder gucke mal im Netz wegen Produkt proben wenn du einige Hersteller anschreibst schicken die bestimmt was und viele bieten das auch an.
Jedem ist ja was anderes angenehmer!
LG Denise
Beitrag von bambolina - 15.08.11 - 16:44 Uhr
Meine Mädels hatten anfänglich die Always so extra dünne... später sind sie auf Tampons umgestiegen.
Beitrag von viv66 - 21.08.11 - 13:58 Uhr
Hallo,
also meine nimmt auch always, weil ich sie empfohlen habe und zwar hat sie jetzt alle sorten und größen davon ausprobiert und kommt halt mit den always ultra long plus mit flügeln und super long plus und night am besten zurecht, je nach stärke der blutung, unterschiedlich ob tag oder nacht.
die längeren binden sind auch dafür gut, dass in der schule beim sitzen, es nicht nach hinten in die hose durchblutet, was ja ziemlich "peinlich" wäre in der schule. also wir sind sehr damit zufrieden, always sind wirklich die sichersten, weil es sie in vielen größen und stärken gibt.
viele grüße
viv
Beitrag von starshine - 23.08.11 - 15:30 Uhr
Meine Tochter nimmt auch o.b.