dialyse beurteilung

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von zoeluna1902 - 15.08.11 - 21:58 Uhr

hey hey ihr lieben,

ich bin in der blöden situation,mir meine beurteilung selber schreiben zu müssen.mein ex-chef hat da keine lust drauf!!! fand das im ersten moment ziemlich gut...................aber nun sitze ich hier und weiß nicht,was ich schreiben soll.es soll natürlich ein TOPP-ZEUGNIS mit kleinen makeln werden.und ich habe davon leider keine ahnung.

wer kann mir helfen??????????????????????????????

bin auch über andere top-zeugnisse dankbar

#schwitz zoe :-D

Beitrag von knutschkugel4 - 15.08.11 - 22:33 Uhr

#kratz#nanana
wo gibt es denn sowas
ich würde auf ein zeugniss vom chef bestehen
schluß aus feierabend;-)

nicht das du dein selber macht -er dies liest und dann doch noch der meinung ist selber eins zu machen -weil er deins zu hoch beurteilt findet und das dann einfügt-da wäre ich vorsichtig

lg dany

Beitrag von zoeluna1902 - 15.08.11 - 22:42 Uhr

ja,finde das auch komisch.aber wenn ich das schon selber schreiben soll.............................warum dann nicht richtig gut???ich weiß halt leider nicht genau wie................
#schwitz

#danke dir

Beitrag von knutschkugel4 - 15.08.11 - 22:47 Uhr

ich weiß auch nicht wie man sowas macht

öhmmm hast du mal bei google gefragt;-)

Beitrag von zoeluna1902 - 15.08.11 - 22:52 Uhr

nö,noch nicht.fand das hier angebrachte

Beitrag von angel2 - 16.08.11 - 13:34 Uhr

Hi

Ich finde es gut sich selber ein Zeugnis zu schreiben und man hat ja auch das Recht darauf.

Goggle mal ein bisschen da gibt es tolle Hilfen im Internet du gibst dir Noten wie in der Schule (1-6) und dann wird der passende Satz dafür ausgespuckt.

Ich habe mal für einen Freund ein Zeugnis geschrieben weil das was er von der Firma bekommen hatte unter aller sau war. (1/2 DinA4 Seite, inclusive Anrede und Gruß, für 8 Jahre Firmentreue)

Wir haben dann das 2 Seite Zeugnis eingereicht und anstandslos unterschrieben bekommen.

Gruß Angel