als erstes : ich weiss das das hier eine seite ist wo frauen miteinander diskutieren doch auf keiner anderen seite ist es so leicht eine kiskusionsrunde zu starten. 2.: im profil steht das ich 20 oder so bin... ich bin 12 und hab ein paar fragen die ich nicht meinen eltern stellen wil. mein penis ist 8cm lang und 2.5cm breit. ich frag mich ob das gross genug ist 4 mein alter. und mein penis ist an der spitze ein bisschen rot.. ist das normal??? ich hatte mal mit einem mädchen im bett gelegen und wir sind nackt aueinander gelegen. aber keinen sex!! seitdem ist er oben ein wenig rot... sie hat keine krankheiten oder so. was tun und ist mein penis gross genug?
mein penis verändert sich!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von coldmirrrorfan - 20.08.11 - 02:18 Uhr
Beitrag von vollmond73 - 21.08.11 - 12:53 Uhr
Hallo,
also bei jedem Jungen ist der Penis unterschiedlich groß oder klein. Du bist noch im Wachstum und kommst noch in die Pubertät oder bist schon mitten drin, wo sich dein ganzer Körper verändern wird.
mach dir also keine Gedanken darüber ob dein Penis normal ist oder nicht..er passt sicherlich zu deiner Staue.
Als du mit dem Mädchen nackt beieinander gelegen hast, habt ihr da euch gegenseitig angefasst? gestreichelt? Solle es weiterhin rot sein, solltest du mal einen Arzt aufsuchen, nicht das du evtl. eine Infektion hast.
Ist die Rötung denn noch vorhanden?
LG
Beitrag von senior666 - 21.08.11 - 16:22 Uhr
ein Tipp: das Rote nennt sich Eichel (Glans)
Beitrag von manavgat - 21.08.11 - 18:24 Uhr
Ich habe keine Ahnung, da ich keinen Jungen habe und Jungs in dem Alter auch nicht nackt gesehen habe.
Vielleicht kannst Du Dich hier informieren:
http://www.profamilia.de/jugendliche.html
Es gibt auch ganz gute Bücher zum Thema, z. B. dieses hier:
http://www.amazon.de/Was-Jungs-wissen-wollen-Jungenfragebuch/dp/3473551430/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313943701&sr=8-1
oder das:
http://www.amazon.de/Alles-Jungen-wissen-wollen-aufregendsten/dp/3781701018/ref=pd_sim_b_14
Gruß
Manavgat
Beitrag von coldmirrrorfan - 21.08.11 - 18:57 Uhr
danke für die hilfe!! echt nett!
Beitrag von branda - 26.08.11 - 21:52 Uhr
Ach übrigens- wenn du schon so interessiert bist- Kondome schützen!!! Auch wenn ihr keinen Sex habt, aber wenn du dich, wie beschrieben, auf sie legst, kannst du versehentlich einen Samenerguss bekommen oder ein paar Tropfen verlieren und- das sie schwanger werden kann muss ich dir glaube ich nicht erzählen.
Also, schütze dich!! Auch vor Krankheiten!!
Beitrag von snusi - 28.08.11 - 20:56 Uhr
Beitrag von coonurba - 30.08.11 - 23:22 Uhr
Wirklich hilfreich ist dein Smiley aber nicht, oder?
Beitrag von deananne - 17.09.11 - 10:12 Uhr
Ich glaube du machst dir einen Scherz aus dem ganzen Forum hier. Du hast doch genau dasselbe schonmal vor einigen Wochen/ Monaten mit genau diesem Text gefragt - aber unter anderem Namen würde ich behaupten.
Was willst du wirklich??