Gnocchi - welche Sauce/Beilage?

Hallo!

Habe noch ein großes Paket Fertiggnocchi #hicks von Aldi.

Welche Sauce oder in welchen Kombis gibt es die denn bei euch?

Brauche bitte dringend Ideen!!!

Danke!

Love

1

Hi!

Salbeiblättchen in 1 EL heißer Butter zart anbraten. Gnocchi in der Salbeibutter schwenken, mit Tomatensauce servieren.

oder

Mit wenig Béchamel-Sauce napieren (übergiessen) und mit Reibkäse bestreuen.
Butterflocken oben auf geben und im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 10 Minuten überbacken.


oder

Pilze in Butter anbraten, Frühlingszwiebeln dazu, nur leicht würzen mit etwas Aceto ablöschen über die Gnocchi geben. Kann auch mit Schinkenstreifen oder mit einem EL Sauerrahm erweitert werden.

Grüsse

serdes

2

Hi,

ich mach dazu gern Gemüse/Creme Fraiche Soße.

Meist so: Zwiebeln und Paprika kleinschneiden und anbraten, Becher Creme Fraiche dazu, klein geschnittene Tomate dazu. Mit Salz, Pfeffer und Kräutern würzen. Schnell, einfach und lecker.


LG;
Enelya

3

Hört sich alles lecker an... Danke!

Nur Tomatensauce fan dich immer langweilig, aber die Salbeibutter peppt es schön auf...

#danke Love

5

Huhu,

ich find Salbei- (oder Rosmarin-) butter auch toll nur mit Parmesan und grobem Meersalz und bisschen Pfeffer... hmmm... #mampf

4

Hallo,

ein Stück Gorgonzola zusammen mit gehackten Walnüssen und einem Becher Schlagsahne langsam schmelzen und ein bisschen einkochen, bis die Masse eingedickt ist. Dann über die Gnochi (oder Spaghetti) geben !#koch

Gruß

Anne#herzlich

6

Hallo,

ich brate eine klein geschnittene Zwiebel und klein geschnitte Cabanossi-Würstchen an, dann kommt ein Paket "Iglo TK-Gemüse Italienische Art" drauf und wenn das Gemüse gar ist peppe ich mit etwas schmelzkäse, Sahne (Menge nach Wunsch) und etwas Parmesan drüber auf.

De Gnocci werden in der Zwischenzeit nach Packungsanleitung gekocht und dann in die Gemüsepfanne reingemischt.

LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#mampf

Krieg schon wieder Hunger drauf...

LG Julia

7

hallo,

ich hab meine gnocchi immer so gemacht.

1 zwiebel klein schneiden und in etas öl glassig werden lassen.
tk spinat dazu und rühren bis der spinat aufgegangen ist.
danach mit sahne aufgiessen und mit salz, pfeffer und muskat würzen.
etwas köcheln lassen und anschliessend die gnocchi dazu geben.#koch

mmmmhhhhh leckerrrr!

lg tulin