Wann Eisprung?Ovu seit 3 Tagen positiv

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Unterstützter Kiwu .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jennysb87 28.08.11 - 15:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

nach meiner AS vor 3 Monaten bin ich nun wieder in meinem ersten Übungszyklus.

Habe nun eine Frage an euch.Nach der letzten US-Untersuchung am Dienstag in der Kiwu Klinik (Follikel 20mm) hatte ich Freitag und Samstag mit dem Clearblue Digi einen positiven Ovu und habe gleichzeitig noch One Step ovus benutzt die auch positiv waren. Heute habe ich auch noch einen One Step benutzt der aber auch wieder positiv war.

Dann müsste mein Eisprung doch erst kommen oder?? Wäre ich eigentlich auch ganz froh da ich nur Mittwoch und gestern ein Bienchen setzen konnte.

Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen!

LG Jenny

Beitrag von iseeku 28.08.11 - 16:01 Uhr

normalerweise finder der eisprung 24-26 std nach der ERSTEN positiven ovulatinstest statt.

das LH steigt 1-2 tage voher an und fällt dann 1-2 tage wieder ab, so kann der ovutest mehrere tage positiv sein.

lg

Beitrag von jennysb87 28.08.11 - 16:13 Uhr

Danke, für deine Antwort :-)

Beitrag von gypsi1978 28.08.11 - 17:54 Uhr

wobei in der Packungsbeilage von CB Digital steht das man 48 STd. Zeit hat für Sex. Vielelicht sind die empfindlicher und deswegen hattest Du noch mal zwei TAge einen positiven Ovus von onestep. Dann dürfte der vierte aber nicht mehr positiv sein ;-)

LG
#winke