Hallo zusammen,
ich habe nächste woche ein Vorstellungsgespräch in einer Privatklinik. Sicher kommt die Frage nach einer Gehaltsvorstellung?
Ich habe keine Ahnung was ich da nennen darf.
Ich bin examinierte Krankenschwester, 13 Jahre Berufserfahrung (Innere/Chirurgie/Intensiv).
Was könnte ich vorschlagen?
Danke für Eure Meinungen!

Vorstellungsgesppäch / Gehaltsvorstellung / Privatklinik
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mucmom - 29.08.11 - 22:25 Uhr
Beitrag von littlequeen - 30.08.11 - 09:11 Uhr
Das hängt doch von soooo vielen Sachen ab, welche Weiterbildungen hast du? Welchen Aufgabenbereich sollst du da übernehmen? Hast du genau in diesem Erfahrung? Vollzeit, Teilzeit, Schichtdienst, inkl. Wochenende+Feiertage? Urlaubsgeld? Weihnachtsgeld? Suchst du aus einem festen Job heraus oder nicht? Willst/Kannst du auf Risiko gehen oder lieber ein niedrigeres Gehalt in Kauf nehmen um den Job zu bekommen? Suchen die viel oder sind die stellen beliebt und und und.....
littlequeen
Beitrag von vwpassat - 30.08.11 - 10:32 Uhr
2200 € min.
Beitrag von fred_kotelett - 30.08.11 - 10:46 Uhr
In einer Privatklinik würde ich 50% über dem Tarif ansetzen.
Beitrag von twinstarsmum - 30.08.11 - 22:46 Uhr
Hallo,
hab selbst einige Jahre in einer solchen gearbeitet, dort wurde geringfügig über Tarif bezahlt! Dort wo ich gearbeitet habe, waren Mütter mit kleinen Kindern eher unerwünscht, auch der Grund, warum ich dort aufgehört habe. Bis dahin war es aber ein super Job.
Liebe Grüße
twinstarsmum