Gehaltsvorstellung als Krankenschwester in der Industrie?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von tvsch - 30.08.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

ich bin grad am Bewerbungen schreiben, hab eine Stellenanzeige gefunden bei einer Namenhaften Großen Fa. (PH) .

Fachberater Pflege (w/m) im Gebiet Schwaben/Augsburg/Alb-Donau/Allgäu

Hier geht es um Beratung und Vermarktung von Hygiene und Inkontinenzprodukte.

Auf jeden Fall wollen die dort einen Gehaltswunsch p.a. haben.

Was gebe ich da am Besten an?

Ich würde jetzt etwas mehr als mein jetziges Gehalt p.a. im Schichtdienst mit zulagen angeben.

Oder ist das doch zu wenig?

Wie hoch darf man bei Gehaltswünschen denn pokern, um nicht gleich im Vorhinein rausgeschmissen zu werden ( aus den Bewerbungen)?

Lg Tanja

Beitrag von muckel1204 - 30.08.11 - 23:14 Uhr

Ok ich arbeite hier im Osten in dem Bereich da fällt das Gehalt eher klein aus, denn selbst der Bereichsleiter bekommt nur unwesentlich mehr Geld als ich, aber du solltest eben bedenken, das du einen Grundbetrag angibst, denn für Aquise gibt es Prozente und je nachdem wie gut du bist, je höher die Prozente.
Ich denke dein jetziges Gehalt sollte Ausschlaggebend sein und ist auch angemessen.

LG und viel Glück

Beitrag von vwpassat - 31.08.11 - 07:54 Uhr

Dir ist aber schon klar, dass das ein Drückerjob ist.

Du wirst m.E. niemals das Gehalt erreichen, was Du jetzt im KH verdienst.

Beitrag von muckel1204 - 31.08.11 - 21:58 Uhr

Drückerjob????
Aha, mh habe bisher keinerlei Methoden entdecken können die an Drücker erinnern und ja ich kenne Drückermethoden, denn ich habe mal im Call Center verkaufen müssen.

Beitrag von powermami1982 - 31.08.11 - 11:05 Uhr

Auf jeden fall nicht weniger als jetzt und wenn es tarife gibt würde ich mich daran halten, würde evt. mal googeln was man da so bekommt...