SILOPO

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schinoba - 01.09.11 - 21:05 Uhr

nabend leute...

oh man muss ich jetzt einfach mal loswerden...

der teanagerwahn hat bei uns begonnen. unser großer (12) ist ja schlimmer als eine schwangere frau, der hat ja hormonschwankungen ohne ende. in den einen moment heult er rum und dann flippt er wieder mal aus und dann hat er für 5 min. mal wieder gute laune, bevor er wieder ausrastet oder rümheult... man der macht uns echt fertig

AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH geht das noch lange so?????

Beitrag von sarah1202 - 01.09.11 - 21:17 Uhr

meine zwei brüder,hatten das über zwei jahre #zitter
und das war selbst für mich als schwester grausam :(

ich wünsch dir ganz viel kraft,um das durchzustehen !

lg sarah #klee

Beitrag von schinoba - 01.09.11 - 21:21 Uhr

ach wird schon... nur ich war ebend mal wieder so wütend.... :-[:-[:-[

das ich mich frage, warum ich eigendlich nicht prediger geworden bin... aber habe ebend ein paar tips gelsen wede ich mal morgen schnelöl ausprobieren...

Beitrag von stormkite - 01.09.11 - 21:38 Uhr

schnelöl?

Was ist das? Hilft das gegen Pubertätsattacken? Wo krieg ich das?

Beitrag von sarah1202 - 01.09.11 - 21:50 Uhr

sie meinte SCHNELL :)

probiere es,wirst du schon hinbekommen mit den beiden.prediger...joa..auch nett *g*
ich habe sechs geschwister und ich wundere mich immer noch,das meine mutter das hinbekommen hat,ohne ihre tasche zu packen*g*

Beitrag von 280869 - 02.09.11 - 07:09 Uhr

Ich fand die Trotzphasen schlimmer.
Aber keine Angst das geht vorbei.
Ich habe gelernt sobald es losgeht muß einer von beiden aus dem Zimmer(Tochter oder ich)alles andere hat nicht geholfen.

Mich hat immer getröstet das genau dieses Kind bestimmt auch mal Kinder bekommt und das dann auch durchmachen darf ;-)

1x habe ich durch (19) einmal ist mittendrin (15)und einmal habe ich noch vormir (11Jahre)#augen

VG 280869

Beitrag von dominiksmami - 04.09.11 - 20:05 Uhr

Huhu,

mein Sohn wird bald 11....aber er kanns zeitweise auch schon ganz gut.

Wir waren vor ein paar Wochen im Efteling.

Ich fragte ihn, meiner Meinung nach völlig harmlos, ob er mit auf eine der Attraktionen geht.
Da er nicht reagierte, fragte ich einfach nochmal, ich ging naiver Weise davon aus das er mich nicht gehört hat.

Da faucht der Knirps mich von der Seite an " NEIN!!" und stapft weiter.
Keine 2 Minuten später faucht er im exakt gleichen Ton "Nagut...ich geh doch drauf" und hatte Spaß wie ein Bagger.

lg

Andrea

Beitrag von king.with.deckchair - 24.09.11 - 18:08 Uhr

Müttermantra: Es ist nur eine Phase... es ist nur eine Phase...