Heimarbeit Nebenverdienst PC

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von christl2 - 01.09.11 - 21:34 Uhr

Hallo, ich habe eine Frage:
Kennt sich hier jemand mit Online-Heimarbeit aus oder kennt seriöse Anbieter... über Google-Suche findet man ja nur SCHEI..... (Entschuldigung!)
Ich interessiere mich dafür und bin gespannt auf eure Berichte.
Danke schonmal ;)

Beitrag von querulantin123 - 01.09.11 - 22:20 Uhr

Was kannst Du?

Beitrag von christl2 - 01.09.11 - 22:49 Uhr

Ich meine z.b. Sachen abtippen oder deutsch-englisch-Übersetzungen, Korrekturlesen, Mails verfassen o.ä. Bin recht gut in Deutsch u in Englisch auch.... Warum fragst du?

Beitrag von hedda.gabler - 01.09.11 - 23:51 Uhr

>>> Bin recht gut in Deutsch u in Englisch auch.... <<<

Bisschen magere Qualifikation für einen ernstzunehmenden und seriösen Home-Office-Job ...

... der wirklich gut auch nur dann auszuüben ist, wenn das Kind nicht um einen herum springt.

LG

Beitrag von christl2 - 02.09.11 - 21:25 Uhr

Äääh, hatte eben gedacht, Heimarbeit als Nebenverdienst, also ich gehe 30 Std arbeiten und wollte gerne was nebenbei verdienen.... Hatte mal von ner Organisation gelesen, die per Mail Aufträge vergibt, welche dann bearbeitet werden müssen... So wie Korrektur-Lesen u.ä.
Gibts da keine Angebote? Ich hab zwar mal drei Jahre im Büro Verwaltungstätigkeiten gemacht aber keine Ausbildung in diesem Bereich und wie gesagt ja schon einen Hauptarbeitgeber....

Beitrag von bin.zurueck - 01.09.11 - 22:21 Uhr

ich schliesse mich dann an...ich habe Angebote bekommen, krempeln sich die Zähnägel hoch #zitter

Beitrag von querulantin123 - 02.09.11 - 07:14 Uhr

Weil ich Heimarbeit anbiete, deshalb frage ich. Welche Qualifikationen hast Du? Wie schnell tippst Du, welche Ausbildung(en) hast Du, wo hast Du schon gearbeitet?

Beitrag von rehauge73 - 02.09.11 - 13:26 Uhr

Hi,

... habe gerade ganz interessiert Deinen Eintrag gelesen.

Ich bin auf der Suche nach Heimarbeit (Trennung, Teilzeitjob, keinen der mir auf meinen Kleinen aufpassen kann)...

Bin kfm. Angestellte (10Finger-Tipp-System kein Problem) habe schon ziemlich viele Themen durch..........

Kannst Du mir mehr dazu sagen? #liebdrueck

Liebe Grüsse

Beitrag von christl2 - 02.09.11 - 21:29 Uhr

Wie bereits erwähnt wollte ich diese Heimarbeit als Nebenverdienst machen also neben meinem 30 Std Job als Erzieherin.... Gibts da Optionen oder eher schlecht?

Beitrag von woodgo - 02.09.11 - 08:54 Uhr

Web Cam besorgen und ab geht´s #augen

Beitrag von christl2 - 02.09.11 - 21:20 Uhr

Vielleicht kannst du mir ja da von deinen Erfahrungen berichten? Wäre dir sehr dankbar, und vll auch ein paar Stammkunden abgeben? Sollte ich da Fragen haben, wende ich mich gerne an dich, da du ja anscheinend in diesem Gewerbe schon einige Zeit tätig bist oder?
#augen #aerger
Einfach mal Finger still halten wenn dein Beitrag nix mit der Frage zu tun hat, wäre ganz gut....

Beitrag von woodgo - 02.09.11 - 22:07 Uhr

Wenn ich Heimarbeit machen will, muss ich schon auch wissen, was ich machen will. Ansonsten halt mit dummen Antworten rechnen!

Beitrag von christl2 - 02.09.11 - 22:40 Uhr

Wer sagt, ich wüsste net was ich machen will? Und von Webcams hatte ich nix gepostet... Also wenns lustig gemeint war, haste vll n bisschen gelacht, dann freu ich mich, dass du dich gefreut hast. Ansonsten weiß ich nicht, was du mit dem Posting bewirken wolltest....
Hatte ja ausdrücklich nach seriösen Angeboten gefragt....
By the way:
http://www.youtube.com/watch?v=4bv6n_QBg-w
Ja: MICH!!!!!

Beitrag von littledream - 03.09.11 - 07:50 Uhr

Naja ich sags mal so was seriös und unseriös ist .. das ist doch immer Ansichtssache .. und das du sowas nicht in Erwägung ziehen würdest, hast du ja nicht geschrieben ..

Du hast nach seriösen Anbieter gefragt .. hm also ich glaube die "Beate Uhse Hotline" wäre sehr sauer, wenn sie lesen müssten, dass sie als unseriös betitelt werden ;)

Du verstehst was ich damit sagen möchte? Sind halt Jobs die auch gebraucht werden und das nicht zu knapp denke ich .. weil es nen Haufen einsame Menschen gibt.
Und wie in jeder Branche sei es Versicherung oder Schreibdienste oder Baugewerbe oder oder . gibt es auch da unseriöse und schwarze Schafe ..

dream