GUten morgen,
wollt gern mal wissen was ihr macht um nebenbei geld zuverdienen?
Ich fange erst in ca 2-3monaten wieder an zu arbeiten.Würde aber trotzdem gerne nebenbei von zuhause geld verdienen.
Was macht ihr und bekommt ihr da auch regelmäßig euer geld?Vielleicht habt ihr ja tips für mich wo ich am besten noch geld verdienen kann bzw womit.
War am überlegen in kleinanzeigen nach sachen zu suchen die verschenkt werden und die man dann über ebay verkaufen könnte.
Oder mit umfragen ect.
Wa für sachen gibts da noch wo man evtl schnell oder besser gesagt auch gutes einkommen erzielen kann.
freu mich über tips
lg
was macht ihr???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chatterin - 02.09.11 - 05:54 Uhr
Beitrag von 280869 - 02.09.11 - 06:48 Uhr
<<<<wollt gern mal wissen was ihr macht um nebenbei geld zuverdienen? <<<<
Nichts!
<<<War am überlegen in kleinanzeigen nach sachen zu suchen die verschenkt werden und die man dann über ebay verkaufen könnte. <<<
Das zählt dann als Gewerbe, ob du da noch gutes Geld verdienst?
<<<Wa für sachen gibts da noch wo man evtl schnell oder besser gesagt auch gutes einkommen erzielen kann. <<<<
Telefonsex
Prostitution
Da wird es kaum etwas geben wo du gutes Geld verdienst.
VG 280869
Beitrag von wind_sonne_wellen - 02.09.11 - 08:03 Uhr
Hallo!
Ich mache Internet- Umfragen und Paidmails, aber da scheffelt man wirklich keine Reichtümer mit.
LG Petra
Beitrag von 280869 - 02.09.11 - 08:10 Uhr
Dazu habe ich mich auch mal verleiten lassen.
Ich habe dann immer die Kleine anklicken lassen sie hat sich gefreut das sie ins Internet darf 
Umfragen habe ich dann auch schnell sein lassen, das dauerte einfach zu lang.
Im Jahr habe ich nicht ganz 10 Euro bekommen. Vor allem bei einem Anbieter hieß es Auszahlung ab 5,00 Euro und als ich 4,75 Euro hatte hieß es Auszahlung ab 10,00Euro
VG 280869
Beitrag von fancy82 - 03.09.11 - 15:25 Uhr
also für die ebay-geschichte wirst du keinen gewerbeschein brauchen! ist nur für ein paar monate und wirklich viel wird da nicht bei rumkommen, eben ein taschengeld. evtl. hast du noch sachen, die du nicht mehr brauchst?! zu kleine kindersachen, fehlkäufe od geschenke, die dir nicht gefallen (parfüm, schmuck, cd´s, bücher)