Hat schon jemand für Next Generation Mobile gearbeitet?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von blackbeast666 - 07.09.11 - 08:27 Uhr

Hallöchen!

Die o. g. Firma sucht Angestellte für SMS und als Chatmoderatoren. Mir ist klar dass ich da nicht die Welt verdienen würde. Aber sind die denn seriös und bezahlen pünktlich etc.?

Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Über Google find ich nur einen Eintrag mit Antworten, die sind aber gemischt.

LG

Beitrag von ajl138 - 07.09.11 - 09:33 Uhr

Das wird eine Flirtline sein.
Wenn du das mit dir vereinbaren kannst.....

Beitrag von blackbeast666 - 07.09.11 - 09:37 Uhr

Ja schon, damit hab ich kein Problem :-)

Beitrag von alpenbaby711 - 07.09.11 - 20:40 Uhr

Ich hab sowas mal gemacht aber nicht für diese firma.
Das ganze war zwar lustig aber nicht als Chatmoderator. Du hast, und bei dir dürfte es kaum anders sein, dann Sex SMSen geschrieben. Ich mußte mich nach Vorlagen als eine Frau ausgeben und dann die Leute dazu bringen immer mehr SMSen zu schreiben. Pro SMS die ich schrieb gingen 8 Cent an mich. Wenn du damit auf einen grünen Zweig kommen willst mußte schon viel machen oder Glück haben und viel SMSen kriegen. Denn wenn du ne Stunde Dienst schiebst und nichts kommt dann kriegste auch nichts!
Ela:-p

Beitrag von blackbeast666 - 07.09.11 - 21:54 Uhr

Wie schon geschrieben, mir ist klar dass das nicht die fette Kohle bringt ;-)

Aber so als Nebenverdienst...why not? Ist ja eigtl. leicht verdientes Geld...

Ach da kriegt man also so nen Hefter mit vorgefertigten Antworten? Das würde es ja leichter machen...

Beitrag von alpenbaby711 - 08.09.11 - 07:29 Uhr

Na ja bei mir brachte es ca. 40 bis 60 Euro im monat. Aber dafür müsstest du schon einige Stunden machen wo nicht wirklich in einem Verhältnis steht kann ich dir sagen. ABer gut wie gesagt witzig fand ich es für einige Monate trotzdem.
Leicht verdient würde ich nicht sagen weil dafür sollten es wenigstens ein paar Cent mehr sein.
Aber gut ist halt so. Nen Hefter mit fertigen antworten bekommst du nicht, da haste was falsch verstanden, grins. Du mußt deinen Kopf schon selbst bemühen.
Ela

Beitrag von blackbeast666 - 08.09.11 - 13:23 Uhr

"Ich mußte mich nach Vorlagen als eine Frau ausgeben"

Die Vorlagen hab ich dann wohl falsch interpretiert.

Naja, ich hab jetzt mal Infos erbeten und bin gespannt was gezahlt wird und was genau die da verlangen. Nein sagen kann ich ja immer noch :-)

Danke!

Beitrag von alpenbaby711 - 08.09.11 - 16:05 Uhr

Ist ja schon ca. 3 Jahre her das ich das machte. Wobei ich nicht glaube das sich in der Zeit viel geändert hat. Jedenfalls haste dann in einem Bereich die Möglichkeit ein Bild auszuwählen von einer Frau als die du dich ausgibst. Möglichst natürlich auch den Typ ( wenn du das schon weißt) den der Typ auch mag.
Ela