Hallo,
wir fahren in 2,5Wochen Freunde besuchen und möchten deren Kindern etwas mitbringen. Habe aber keine Ahnung,denn meine Töchter sind noch klein
Woran haben die Kids heute in dem Alter denn Interesse?
Spontan fiel mir für das Mädchen ein schönes Tagebuch ein,oder hat man sowas heutzutage nicht mehr 
Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
Danke im Voraus
LG mermaid
Mitbringsel für Junge (11,5Jahre) und Mädchen (14Jahre) gesucht
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mermaid2005 - 07.09.11 - 20:26 Uhr
Beitrag von kleene-perle - 08.09.11 - 09:54 Uhr
Ich war vor kurzem Berlin mit meinem Freund. Der kleine bat mich auch etwas mitzubringen, da hab ich mich ebtschlossen ihm ein stück Kultur/ Geschichte aus der Stadt mitzubringen! Es wurde ein stück Mauer der Ost und West trennte.
Wo lebst du und was ist denn bei euch stadttypisch?!
Beitrag von saho84 - 08.09.11 - 16:36 Uhr
Also, bei Mädels zieht immer: Schminke und co!
Vlt. bringst du ihr von Nivea ne Lotion oder ein Duschbad mit! Aber nichts fertig eingepacktes! Lieber selber zusammenstellen. Die fertigen Sachen wo du so ein Set bekommst, abgefüllt in Glasflächen stinken meißtens!
Außerdem gehen momentan Bücher ganz gut! Frag doch die Mutter, was sie schon hat oder was sie gerne liest, und ob sie liest!
Schnuck und Schokolade ist ein No go- in dem alter will man das nicht essen!
Tagebücher- naja, ist heute nicht mehr so Inn!
Was die in dem Alter auch noch gut finden, dass sind besondere Stifte, also solche die Aussehen wie Kugelschreiber, aber mit Radiergummi- kann die Schrift wieder löschen! So ein Kram ist auch noch toll!
Bei Jungs in dem Alter vlt. eine Figut von Palymobil!
Viel Erfolg
Beitrag von 280869 - 09.09.11 - 07:17 Uhr
Wenn ich nach meinen Kindern gehe habe gerade eine 15 und 11 Jährige Mädels zu Hause. Da ist alles falsch was man schenkt.
Für das Mädchen würde ich einne Drogeriegutschein und den Jungen einen Spielzeugggutschein schenken.
Sind solche Läden nicht vor Ort, dann einen Basteln und 5 Euro oder was du ausgeben möchtest anstecken.
VG 280869
Beitrag von masinik - 11.09.11 - 10:13 Uhr
Hallo,
ich würde mich mit den Eltern kurzschließen! Da kann man doch den einen oder anderen Tipp bekommen.
Kommt ja auch drauf an in welchem finanziellen Rahmen das Mitbringsel sein soll.
Meine Tochter liebt Tagebücher, Schreibwaren wie schöne Blöcke, Stifte etc.
Manche freuen sich auch tierisch über einen Mega-Vorrat an Kaugummis......
lg
masinik