hi ihr, ich arbeite seit 12 jahren in einer grossen firma,in der ich auch gelernt habe...wir sind ein super team bis april gewesen und ich fühlte mich zu diesem punkt auch sehr wohl... mit der einen kollegin kann ich überalles reden und im job kann ich mich auf sie verlassen... nun haben wir seit dem 15 april eine neue kollegin bekommen. sie war selbstständig und ist schon älter... alles bis dahin kein problem. nun ist es so,das ich immer die azubis,praktikanten und die neuen fachkräfte angelernt habe,mit erfolg. jeder konnte alles und hat gern mit mir gearbeitet. die neue aber behandelt mich wie ein azubi und nimmt sich nix an,beschimpft mich,pöbelt kunden an...am schlimmsten war als sie sagte, ich hab noch salzsäure und dann kratz ich dir augen aus...ich habe wie bei allen anderen alles gegeben... ich habe mit der fialleitung und bezirksleitung darüber gesprochen... sie wird gehen,denoch hat sie wieder am donnerstag einen aussetzer gehabt und ich mittlerweile angst habe,sie tut mir was an... ich vertrau ihr nicht,hinzu kommt ich bin ab do wieder ne woche mit ihr alleine... ich habe versucht ihr klarzumachen, das ich mich an ein konzept und arbeitsanweisen zu halten habe... sie sieht das anders und zieht ihr eigenes ding durch... sie ist so agressiv... ich weiss nun nicht was passieren wird und fürchte mich auch,weil ich sie nicht einschätzen kann... vielleicht kann mir jemand einen rat geben,wie ich bis mitte oktober durchhalte,denn ich mag meinen job... oder wie ich ihr den wind aus den segeln nehmen kann... ps sie weiss nicht das sie geht.... lg petra
die neue kollegin....
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von fritzchen08 - 11.09.11 - 09:54 Uhr
Beitrag von mansojo - 11.09.11 - 10:54 Uhr
hallo,
hol die polizei wenn sie wieder einen ausraster hat
wird sie versetzt oder wurde sie gekündigt?